hi,
speilt noch jemand von euch fta san anderas?
habs schión seit den start aber nach einer weile spielen macht es keinen spaß mehr...
das problem ist hab einen ziehmlich neuen pc, kann aber nicht speichern...
wo leigt da das problem ich tät zwar gerne das spiel durch spielen aber wenn ich nicht speichern kann ist das ein problem
MfG Tobias
aber wenn ich nicht speichern kann ist das ein problem
Warum??? Einfach ein paar Tage durchzocken
Nein, scherz.
Die Tatsache das dein PC neu ist, hat nichts damit zutun, dassdu nicht speichern kannst.
Hast du das Spiel von deinem Alten rechne rübernommen indem du den Installationsordner überspielt hast?
Wenn ja, dass schau mal ob der Ordner nicht einen Schreibschutz drauf hat. Frag nicht warum, aber Windows macht das manchmal.
Ansonst, hast du das Game schon gepatcht???
Gruß
Sam
[/quote]
Ansonst, hast du das Game schon gepatcht???
[/quote]
hi,
ich hab das spiel neu installiert wenn du das meinst
das spiel gepatcht hab ich noch nicht wollte ich zwar aber den ich runtergeladen hab der hat so irgendwie nicht funktioniert...
MfG Tore3
Hallo !
Es gibt 2 Updates. Du musst zuerst den von 1.0 auf 1.2 nehmen. Dann gibt es noch einen kleinen Patch, den musst du danach einspielen.
Gruß
Sam
bei mir funzts alles ohne probleme

der pc fachman von TARGA würde dir jetzt empfehlen den pc zurückzustellen auf den tag, wos problem noch nicht gegeben hat, da es das problem aber von anfang an auf deinem neuen rechner gibt würde ich vorschlagen wenn alles nicht hilft: formatieren

Quatsch, nixx mit Formatieren :S
Was kommt denn für eine Fehlermeldung beim speichern? Oder was passiert da?
also wenn ich speichere steht halt spiel gespeichtert oder so und wenn ich den spielstand wieder laden will ist nichts da am anfang hab ich gedacht dass ich erst ein paar missionen machnen muss aber funzt auch nicht
die 2 Updates werde ich mir mal runterladen wenn ich sie finde...
dann schreib ich wies dann aussieht
MfG Tore3
Entgültige Problemlösung !
Da offenbar mehrere Leute dieses Problem haben, habe ich mich genau darüber eingelesen.
Ihr werdet lachen, aber der Fehler ist etwas komisch. Der Fehler ist aufgetreten, da das Spiel von der Console für PC 1 zu 1 konvertiert wurde. Da passieren immer Fehler
Es ist so, dann GTA San Andreas versucht, falls mehrere Userauf einem PC zocken, dass jeder selber spielen muss. Dies macht das Spiel, indem es die SAVEGAMES in den Ordner EIGENE DATEIEN speichert. (Max Payne 2 macht das auch).
Der Ordner EIGENE DATEIEN ist unter folgendem Pfad zu finden
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien
Jetzt kommt das Problemm, auf der Konsole, auf der Speichercard bekommt deses Spiel eine ID. Diese ist sehr kurz. Das könnte man mit einem Tabellenpräfix vergleichen.
Bei der PC-Version ist der Präfixder Windows-Username. Wenn dieser zu lang ist oder Sonderzeichen enthällt (, . " " - ), speichert das Game zwar den Spielstand, aber aufgrund des Präfix kann es ihn dann nicht lesen.
Es gibt 2 Möglichkeiten dies zu beheben:
1 Möglichkeit: Klingt zwar doof, funktioniert aber. Ihr müsst euch dazu ein neues Userkonto mit einem Namen wie GAME oder TEST anlegen und das Spiel dort starten. Dann geht es.
2 Möglichkeit: Diese habe ich zwar nicht getestet, aber lauf supportforum funktioniert sie.
2. Klickt zuerstauf den Startbutton > dann rechte Maustaste auf eigene Datein > dann verknüpfung auf dem Desktop erstellen (sofern noch nicht vorhanden) > Dann auf die Desktopverknüpfung zu den eigenen datein rechte maustaste und eigenschaften wählen > dort dann den Zielpfad auf C:\Eigene Datein setzen und übernehmen klicken. Auf die Frage ob alle inhalte dorthin verschoben werden sollen mit "Ja" bestätigen.
Nun sind eure eigenen Datein ab sofort unter C:\Eigene Datein zu finden und nicht mehr im Document & Settings ordner unter eurem Windows Benutzernamen. Dafür klappt ab sofort die Speicherfunktion in GTA SA ohne Probleme.
Ich hoffe, dass ich euch damit geholfen habe.
Gruß
Sam
probier ich gleich mal aus...
danke
MFG tore3
Hmm, na das beantwortet nicht ganz mein Frage, wenn ich das richtig verstanden habe. Mein Problem ist ja, das das Spiel von vorn beginnt, wenn ich einen Spielstand von meinem alten PC lade.