Webhilfe.info/board

Normale Version: Against Rome
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhuuuu..

hat wer von euch das Spiel? Is zwar schon etwas älter, aber was anderes läuft ja bei mir net^^...

kennt irgendwer tricks(keine cheats!) oder irgendwie tipps?

Werde nach 3 Stunden Spielzeit von 7 Verbänden angegriffen und obwohl ich gleichviel habe und bei denen immer 2 nicht kämpfen(weil die in der formation in der mitte sind) verliere ich all meine 7 Verbände...

da man eine Begrenzung von 200 Personen hat - komm ich garnicht dazu mich wirklich wehren zu können, als zu fliehen < bringt die moral auf 0 Mad

Falls wer mir irgendwie helfen kann

MfG
Hallo !

Ich bin zwar gegen Cheats, aber egal.

Das Game ist von den Österreichern JoWood. Wie immer bei denen wird gespart.

Beispiele:
  • Söldner
  • Stargate SG1
  • ...

Auch hier wurde gespart. Deshalb gibt es keine Cheats. Das einzige was du machen kannst, ist die Game-Dateien umschreiben und dir somit einen Vorteil herausschinden.Wink

Aber das ist sehr schwer und kann das Game auc hzerstöhren.

Mein Tipp: Üben, Üben, Üben,...Biggrin

Gruß

Sam
Ich wollte doch keine Cheats Oo - *Zitat: tricks(keine cheats!) oder irgendwie tipps?"

habs übrigends geschafft doch noch zu bestehen gegen die...
die hatten wieder 7 und ich diesma nur 4 + 5 pristerinen mit 3x fachen zauber :-)

später wurde ich dann nochma angegriffen von 11 verbänden, und da hatte ich grade mal wieder 3 verbände aufgebaut, aber hatte gottseidank 15 pristerinen Biggrin

MfG
Auch so, habe mich verlesen. Sorry

Wusste doch, dass du nicht Cheatest.

Gruß

Sam "Der nicht-Cheater" Fisher
Sam Fisher schrieb:Wusste doch, dass du nicht Cheatest.

Hätte ich jetzt auch gesagt Tongue
Hallo,

falls zufällig jemand das Spiel hat: eine Frage. Wie kann ich ein erbautes Gebäude abreißen/lösch/zerstören, wie auch immer - hauptsache weg!?
Ich brauch Platz für ein anderes Gebäude Mad

mfG
Antwort auf die Frage wäre gewesen: Man wählt das Haupthaus oder den Anführer und wählt die Option "Objekt löschen". Dann wählt man eine Figur oder ein Gebäude aus und bestätigt. Es wird also nicht das ausgewählte Objekt(Haupthaus / Anführer) gelöscht sondern die Gebäude...

MfG
Referenz-URLs