Webhilfe.info/board

Normale Version: Jemand Ahnung von Car-Hifi?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Mittag zusammen,

meine Frage steht in der Überschrift Biggrin
Der Grund, die Anlage in meinem Auto ist echt lasch.
Mein Vorbesitzer hat zwar bessere Boxen als BMW-Standart in den Türen nachgerüstet, jedoch scheppern da beie Türen ohne Ende, da die Verkleidung wohl nicht zu 100% fest ist.
Deswegen will ich mir n bissl Bass in den Kofferraum stecken, aber auf keinen Fall eine Überfliegeranlage mit der ich vor lauter Bassdruck Haare zum stehen bekomme. Man muss mich auch nicht 2 km vorher hören.
Deshalb möchte ich ach nicht mehr als 200 € ausgeben.

Deswegen wollt ich mal eben fragen, bevor ich mich in x Hifi Foren anmelde, ob mir hier jemand helfen kann und sagen,
worauf ich achten muss, was gut ist und nicht ...
Ich denk mal da ist es am klügsten, wenn du einfach in nen Laden gehts.
Hol dir bloß keine Bassrolle, haben meistens schlechten Klang.
Bin irgendwie fan von magnat Boxen Tongue
War heute im MM, hab mir ein paar Subs angehört.
Oh man, da gabs einen, der war echt net ohne, jedoch mit seinen 399 € zu teuer und vom Platzbedarf zu groß.

@Fresh
Statt einer Rolle als Sub ne Kiste?
Jo, würd ne "Kiste" nehmen Wink
LoL,
jemand Lust mich zu sponsoren?
Bekommt auch n' Werbeplatz auf meiner Scheibe!
Nö, denke nicht Biggrin
Meine Heckscheibe ist auch zugekleistert.
Einmal Böhse Onkelz schriftzug druff :S
MaStA schrieb:LoL,
jemand Lust mich zu sponsoren?
Bekommt auch n' Werbeplatz auf meiner Scheibe!

LOL, willst du wirklich ein Bild von meiner Fresse auf deiner Scheibe haben??Biggrin

Wenn du das machst, bekommst du eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ergernisses.

Gruß

Sam
Zitat:Wenn du das machst, bekommst du eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ergernisses.
Oder wegen Körperverletzung.
Sam Fisher schrieb:LOL, willst du wirklich ein Bild von meiner Fresse auf deiner Scheibe haben??Biggrin

Gib mir 400 € dann kleb ich n Bild von deiner Fresse auf meine Heckscheibe Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs