Webhilfe.info/board

Normale Version: Neuer Fehler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eek Hilfe!
Monentan geht wohl alles drunter und drüber, was?
Ich hatte über 2.000.000 MB's, wurde 5 mal angegriffen und hab jetzt noch lächerliche 60.000 MB's. Ist das normal?

PS: Was ist mit Änderungen?
Habe nichts verändert, aber ich verspreche das ich mich da mal ransetze. Habe nur echt wenig Zeit imo. Irgendwie kommt immer ne party dazwischen Wink
OK.
Aber wenn du dich da ran setzt, mach bitte ne Runderneuerung, d.h.

1. Reset (bitte ankündigen),
2. Liga einführen,
3. 50:50 anpassen und
4. ganz wichtig: Punkte- und MBverteilung, sowie alle anderen Regeln auf den Stand vom 03.05.2006 zurücksetzen.

Als ich angefangen habe, war die Verteilung für einen Neuanfang gut. Mach bloß nicht mit dieser Verteilung (ca. 4000 MB/Angriff) weiter.
Wenn das alles geschehen ist, glaube ich, wird es wieder ein spannendes, anspruchsvolles Spiel.
Tschaka, du schaffst das!

LG
Winky Biggrin
zu:
1. Mach ich Smile
2. Bin noch am überlegen wie ich das genau mache. Kommt aber ^^
3. Habs jetzt auf 3mal die Stunde beschränkt. Könnt ja mal testen wie oft die Stunde sinnvoll wäre, vllt. ja auch nur einmal.

4. Wie meinst du das?

Freshmaker_01 schrieb:
4. Wie meinst du das?

Ich glaube, dass er möchte, dass du ein Backup vom 03.05.2006 einspielst. Damit er wieder alle Punkte hatSmile

Ein stiller Mitleser

Sam

ihh ne, wird ja eh resettet. Und von dem Tag hab ich ehh kein backup. Wink
Mahlzeit.

War zwischenzeitlich mal verhindert.

Zu 4.: Als ich angefangen habe, konnte man erst Mitglieder ab 80 Punkten angreifen und bekam eine normale Anzahl an Punkten und MB's. Nicht so wie jetzt, dass man bis 5000 Pkt./Angriff bekommt. Das wurde ja nur wegen Lucky eingeführt.

Der Herr Fischer hat's schon gut erkannt. Ich meine ein älteres Backup, als die Verteilung noch in Ordnung war. Meine Punkte sind egal, alles auf null.

Ach ja, der Reset sollte aber erst nach der Liga kommen.
04.06.06 ist etwas kurzfristig. Schieb es ruhig noch ne Woche nach hinten und mach vielleicht noch ne woche lang ein Betastadium, in der die Mitglieder mögliche Fehler melden. Dann kannste reseten.

Vielleicht solltest du 50:50 zusätzlich noch bis zu einem Einsatz von 1000 MB's beschränken.
MB's sollen ja durch Angriffe und Linkposting gewonnen werden und nicht durch Glücksspiel.
Das Angriffsystem hab ich schon geändert.

- Angreifen kann man jeden.
- MB´s und Punkte die gewonnen/verloren werden, werden immer von den jenigem der weniger Punkte/MB´s hat durch zehn geteilt vergeben.
- Man kann Zur zeit nur ein angriff auf eine Person machen. Auf unterschiedlich verteilte User insgesammt 6.
- Die Zeit in dem der Virus ankommt wird per zufall entschieden. Liegt zwischen paar Minuten und paar Stunden.

- Schnellangriff wurde entfernt

Hmm, hab ich nochas geändert? Weiß ich gerade nicht. Smile
Referenz-URLs