Webhilfe.info/board

Normale Version: Sam braucht Hilfe !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo !

Mein lieben Forenmitschreiber, ich brauch eure Hilfe. Es geht um folgendes, ich möchte was im Internet bestellen, die geht jedoch nur, wenn ich einen Wohnsitz in Deutschland habe. (Grund: Einfachere Verrechung für den Verkäufer)

Jetzt wollte ich fragen, wer von euch das Bestellen würde und an mich weiterleiten? Selbstverständlich erstatte ich euch alle Unkosten zurück Wink

Es handelt sich dabei um Webspace bei einem Provider. Ich fragte dort, warum nam das nicht innerhalb Österreich kaufen kann und die sagten, dass die Verrechnung zu schwer wäre. (Faulen Säcke) Der Support-Schreiber gab mir aber den Tipp, deutsche Freunde zu fragen.

Wer von euch würde mir den gefallen tun??

Gruß

Sam
Das Probelm ist, dass das nach nem Dauerauftrag klingt oder?
Es gibt doch auch in Österreich gute Anbieter wenn ich mich recht erinner... *denktz*
Blacksoul schrieb:Es gibt doch auch in Österreich gute Anbieter wenn ich mich recht erinner... *denktz*

Leider nicht. Das ist ja das Problem.

@Masta: Das Geld bekommste für 2 Jahre im Vorraus.

Sam
du könntest doch nen girokonto in de eröffnen wo du dann etwas hin überweist und wo die dann etwas abbuchen können, oder?
problem an der sache könnte werden, dass wenn du probleme mit dem anbieter bekommst, unterschiedliche gerichtsstandorte etc. vorliegen und es verdammt kompliziert wird.
Zitat:Leider nicht. Das ist ja das Problem.
Och ne oder ? Komm geh doch mal ne Runde suchen. Natürlich gibt es Webspaceanbieter in Österreich.

Sonst schau doch einfach mal in anderen Ländern. Ist doch völlig egal wo, glaub kaum dass man auf die deutschen angewiesen ist.

Oder hast du besondere Vorstellungen was bestimmte Features angeht ? (Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass es vergleichbare Angebote nicht auch wo anders gibt)
Ich finde wenn es keinen anständigen Anbieter gibt, dann solltest du selber Webspace anbieten - Ist ja nicht soo schwer. Nen Rechner bei dir zuhause hinstellen, ne zusätzliche Leitung einrichten und schon haste ne grundlage. Fehlt halt nur der Speed Wink
Zitat:Fehlt halt nur der Speed
Jo und davon jede Menge...

Zitat:Ich finde wenn es keinen anständigen Anbieter gibt
Da das nicht der Fall ist... Wink
Das kann doch nicht sein, dass es in Östreich keine anständigen Anbieter gibt oder?
Wie war das mit der Entwicklungshilfe?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs