So,
da mir grad langweilig ist, und wir ja mal wieder nen top aktuelles Thema brauchen mach ich hier mal mein Zivitagebuch auf

- Damit auch andere wissen wie schlimm das sein kann.
Also:
Beginn: 8:30 Ende 16:00
So, erst mal schaun was es zu tun gibt, ne Liste abschreiben wo man dann hin muss - Adresse muss man schon im Kopf haben!
Dann ab zum ersten. Nenn bissle Einkaufen und Gut
Beim nächsten dann wieder nen bissle Abwaschen und dann noch Einkaufen - Gut wenn es keine Parkplätze gibt.
So ging das dann noch 4mal weiter und dann war gut.
Zwischendrin immer Sinnlose Zeit, mit der man nichts anfangen kann, weil man am Arsch der Welt ist...
Das Problem bei so lockerer Arbeit ist, wenn man nix zu tun hat und es einem langweilig wird, verstreicht die Zeit net!
Tag 2:
beginn 8:30
Ich durfte nach meiner 1tägigen(vorgeschrieben sind mal 2wochen) bereits alleine durch die city cruisen. so viele baustellen hab ich noch nie regestriert. straßen die ich nie im leben fahren würde, heute gefahren
nen bissle gestaubsaugt, nen bissle gewischt, nen bissle was eingekauft, nen essen vorbeigebracht
das wars. 14h schluss
Morgen wird es aber extrem. da muss ich dann noch um nach 17h leute durch die gegend fahren. hach ja. jetzt ma fussi schaun

Ja manche Zivis haben echt ein sau hartes Leben, kein Zuckerschlecken!
Gut das ichs hinter mir hab

Gut das du das hier schreibst e-phy, sehe nämlich, dass Zivi irgendwie nichts für mich gewesen wäre. Ist mir zu langweilig und zu eintönig, zumindest bei dem was ich gelesen habe.
Das kennste doch schon von mir das es langweilig war ^^
Tag 3
Vorweg: Eintönig ist das nicht! Man fährt Auto durch eine Stadt die man vorher noch nie so gesehen hat. Man lernt eine Menge Leute/Geschichten kennen und so weiter
Heute wars richtig easy

Wie immer 8:30 Besprechungsgedöns
9h nen bissle Staubsaugen und Wischen - und weil ich so schön groß bin auch noch die vollkommen unstaubige Lampe abwischen
10h nen bissle Wischen und Abwasch machen ( das ist ne ganz schräge. jeden tag staubsaugen/wischen und abwasch ist die höhe. für jeden teller hat die nen eigenen lappen!)
und dann bin ich mitm anderen zivi durch die city gecruist. schön leergutautomaten untersucht

hat uns dann der chef mal aufgemacht das teil - weils net mehr ging ^^
im endeffekt hatte ich dann 4-5std. frei und musste dann noch mal um 17h ne frau 100m weit fahren - ist bei mir hier direkt um die ecke, darf das auto aber nicht behalten sondern muss das erst mal schön wieder in die stadt fahren und dann selber auch wieder mit der bahn zurückkommen.
naja.
nix langweiliges oder eintöniges bisher. mal schaun wie es dann im winter wird. kann sein das es da anders wird, weil man nicht mehr bei offenem fenster aufm mediamarkt parplatz leute beobachten kann ^^