Webhilfe.info/board

Normale Version: Wie ändere ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
denn Text (siehe anhang) ich hab es schon mit dem gif animator probiert aber nichts gefunden kann mir einer von euch helfen??
Wie wäre es, wenn du uns mal sagst was du vorhast ?
Also ich denke du willst statt ADMIN da etwas anderes stehen haben oder?
Wenn ja, ändern kannst du das in dem Sinne nicht (es sei denn du hast die .psd etc. datei).

Du könntest es aber neu machen, wenn du das nicht hinbekommst sag wie du es haben möchtest und ich bastel dir das morgen abend zurecht.
Freshmaker_01 schrieb:Also ich denke du willst statt ADMIN da etwas anderes stehen haben oder?
Wenn ja, ändern kannst du das in dem Sinne nicht (es sei denn du hast die .psd etc. datei).

Du könntest es aber neu machen, wenn du das nicht hinbekommst sag wie du es haben möchtest und ich bastel dir das morgen abend zurecht.

Heißt das, das du sowas kannst?... http://www.redio.de/images/avatars/11766...7b3373.gif < sowas z.b. ?^^
wieso nicht, ist doch eigendlich die einfachste animation die man machen kann :S
ja ka....bin kein großer(nichma nen kleiner) grafiker...
aber gut zu wissen*g*
Glaub ja nicht ich mach dir auch son ding Biggrin
Ach ja, habt ihr eigendlich alle den "Kostenlose Webtemplate und Grafikdesignerstellung " Bereich vergessen?
Es soll statt ADMIN,TEAM WEISSENHORN heissen
Hab mal auf die schnelle was gemacht, weiß leider nicht welche Schriftart das bei deinem ist, vllt. gehts ja auch so Biggrin

€dit: Musst einmal raufklicken Wink
Referenz-URLs