Hallo!!
Habe mir aus der Scriptliste das GammaGroup Newsscript runtergeladen und auch zum laufen gebracht... Es ist über den Befehl <?php include (...) ?> eingebunden und verändert nun leider die Schriftart meiner Page. Wenn ich z.B. oben in der Navigation auf die Newsseite klicke verändert sich die Schrift- farbe, -größe und -art der Navigation. Aber seht selbst:
http://www.dahutt.pytalhost.de/index.php?action=news
Hallo !
Erst mal herzlich willkommen hier im Board.
Dein Problem ist ganz einfach zu lösen. Bei deinem Include wird nicht nur die News allein includet sondern auch die dazugehörige css-Datei.
http://www.dahutt.pytalhost.de/include/n...design.css
Du musst einfach die CSS-Datei nach deinen Wünschen ändern und schon hst du wieder einen einheitlichen Look auf deiner Page.
Falls du noch hilfe brauchst, sag einfach bescheid.
Gruß
Sam
Erstmal Danke für die Hilfe. Ich habe nun versucht in der *.css Datei alles so zu verändern das es wieder einheitlich wirkt... Teilweise ist mir das auch gelungen, dennoch verändert sich die Navigation immer noch wenn man das newsscript öffnet. Kann man nicht einfach dem Script erklären, dass die design.css ausschlieslich auf das Script angewendet werden soll?
Ne, das geht leider nicht.
Müsstest doch jetzt einfach nur die Linkformatierung aus der css entfernen.
Zitat:A:link
{
COLOR: #8B0000;
TEXT-DECORATION: none;
font-size:8pt;
font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;
font-weight: bold
}
A:visited
{
}
A:active
{
}
A:hover
{
color: #8B0000;
TEXT-DECORATION: underline;
}
Ok so klappt das!
Danke für die schnelle Hilfe
weed_killßr schrieb:Ok so klappt das!
Danke für die schnelle Hilfe
Boah cool, war meine Vermutung mit der .css Datei also richtig. Juhu, meine erste richtige meldung hier im Board. Das muss gefeiert werden.
Freut mich, dass dein script jetzt funktioniert.
Gruß
Sam