Webhilfe.info/board

Normale Version: Versicherungshomepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi@all !
Ich weiss nicht, ob jemand daran interessiert ist, aber ich habe eine HP vorzustellen über Versicherungsvergleiche.

Die HP gehört einem Kumpel von mir !

Wäre schön, wenn ihr mal vorbei schaut!

Grußß
Danieldergrosse

http://www.omp-buy.de
Hallo,

ich muss dir leider sagen, kannst das gerne auch deinem Kumpel weitersagen, dass diese Seite einfach nur grottig ist! Warum? Ganz einfach.

1. Framesets sind out!
2. Das obere Frame ist mit Werbung vollgestopft. Was soll der Schwachsinn?
3. Der <title> der Seite ist nicht mal richtig definiert. (index.htm heißt selten eine Seite!)
4. Design - Find ich nicht! Zudem nichts einheitliches.
5. Wenn man für 9 Navigationspunkte schon scrollen muss, dann passt auch hier was nicht!
6. Schön das die Schrift so groß ist, aber das ist schon zu groß.
7. Wo findet man das Impressum? Wer so viel Werbung auf seiner Seite hat, der betreibt eine kommerzielle Seite und die bedarf einer Kontakmöglichkeit.

Mag sich vielleicht jetzt alles hart anhören, aber was anderes kann ich zu dieser Seite mit bestem willen nicht sagen. Die Seite hat kein ansprechendes Layout und auch das Thema ist nicht besonders interessant herübergebracht worden. Ein paar Formulare von fremden Seiten zusammeklatschen bringt heute keine tolle Homepage mehr hervor. Wenn Service angeboten werden soll, dann nicht externe Formulare verwenden, sondern selber Artikel und Informationen zusammenfassen und formulieren.
Referenz-URLs