Webhilfe.info/board

Normale Version: Warum geht bei mir immer alles schief?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !

Ich richte mich mal mit einer zugegebenermaßen etwas komischen Frage an euch. Ich würde gerne wissen warum bei mir immer alles schief geht. Das ist mittlerweile schon fast seit 6 Monaten so. Egal was ich anfange, irgendwas geht schief. Egal was es ist, es geht schief. Warum?

Selbst so was banales wie sich ein Brot schmieren habe ich heute nicht ohne zwischenfall geschaft. Als ich mir ein Glass holen will bleibe ich mit meinem fetten Arsch am Tisch hengen und haue alles runter. die Wurst, die Brote, einfach alles habe ich abgeräumt. Super. Evil

Oder wenn ich in ein Gespräch gerate, egal was ich sage, der andere Gesprächsteilnehmer ist nach ca. 2 min total Sauer auf mich.

Oder wenn ich was programmiere, das funzt nie. Heute hatte ich ja das CSS Problem das noch immer nicht ganz funktioniert. Ich glaube ic hwürde nicht mal mehr ein simples Hello Wrold schaffen.

Oder bei meinem Pc geht auch alles den Bach runter. Der ist ausirgend einem Grund auf 1,5 GHZ getacktet und ich kriege ihn nicht mehr hoch(den Takt natürlichBiggrin). Dann verabschiedet sich auch noch mein einer RAM-Speicher. Jetzt habe ic heinen Pc der total scheiße ist und ich fast nichts mehr zocken kann. Das macht mich fertig.

Geld für einen neuen habe ich natürlich nicht, da ich zwar in den Ferien gearbeitet habe, jedoch kein Geld dafür bekommen habe. Jeder andere aus meiner klasse hat weniger gearbeitet, jedoch haben jetzt alle weit über 500 € und ic hbin der stolze besitzer von 26 Cent. (Habe ich nachgezählt)

Das kann es doch nicht sein, oder ?

Ich glaube irgendwer mag mich nicht. Weshalb ist das so ????

Ich bitte alle um antworten.

Gruß

Sam
Hallo,

was soll man dazu sagen?!

Ich hab festgestellt, dass, auch wenn ich meistens Recht habe, ich lieber meine Klappe halte, obwohl ich das selten tu, weils einfach scheisse ist. Fakt: Sagt man die Wahrheit, werden die meisten sauer und haben dann auch keinen Bock auf einen. Meistens muss ich dann auch diskuteiren, was mir eigentlich sehr viel Spass macht, jedoch "verlieren" dann alle immer den Willen, da sie keine Argumente mehr haben. Nun halt ich manchmal meinen Mund, da ich ja später auch nicht meinen Chef immer verbessern will....

Das du nichtmal ne Stulle normal schmieren kannst ist Schicksal. Wollte heute auch nur Salz holen und komm dann an den Tisch. Getränk schwab über - na und? Kann passieren...^^

Kann es sein, dass du leicht aggressiv bist anderen Leuten gegenüber, weil du nicht spielen kannst und vlt so keien Aggressionen auslassen?

Programmieren is auch sone Sache für sich. Bei mir klappt auch nix, ohne dass ich nen paar Fehler habe...manchma kann ich selber korrigieren, jedoch frag ich manchmal auch unseren weißen Riesen(Biggrin) per ICQ...

Macht dir einfachs nichts draus...wird schon besser...

MfG
PS: Passend zum Thema hör ich grade: Deine Lieblingsrapper - Steh wieder auf Wink
Ich empfehle dir das Lied "Gib dich nicht auf" von Ede Whiteman (http://www.net-hi.de/).

Lass den Kopf nicht hängen, Sam, wir haben dich alle lieb!
Positiv denken hilft.
Ich hatte auch mal ähnliche Phasen, aber ich hab mir dann einfach gesagt: Wayne, mir egal und weitergemacht.

-> Eminem - Rabbit run

Some days I just wanna up and call it quits,
I feel like i'm surrounded by a wall of bricks,
everytime I go to get up I just fall in piss,
my life's like one great big ball of shit,
if I could just put it all in all I spit,
instead I always try to swallow it,
instead of staring at this wall and shit,
while I sit writers block sick of all this shit,
cant call it shit, all I know is i'm about to hit the wall,
if I have to see another one of mom's alchaholic fits,
this is it, last straw, thats all, thats it,
I aint dealing with another fucking politic,
i'm like a stewin bubble in him, till it filters up,
i'm about to kill it, I can feel it building up,
blow this building up, i've been sealed enough,
my cup run it over i've been filled up,
but then explosion bust and spills my guts,
you think all I do is stand here and feel my nuts,
but i'm a show you what, you gonna feel my rush,
you dont feel it then it must be too real to touch,
feel to touch, i'm about to tear shit up,
goosebumps, yeah i'm make your hair sit up,
yeah sit up, i'm a tell you who I be,
i'm make you hate me cause you aint me,
you aint, it aint to late to finally see,
what you close minded fucks were too blind to see,
whoever find me, is gonna get a finders fee,
out this world and aint no one out there mind as me,
you need peace of mind, well here's a piece of mine,
all I need's a line but sometimes,
I dont always find the words to rhyme,
to express how i'm really feeling at that time,
yeah sometimes, sometimes, sometimes, just sometimes,
its always me, how dark can these hallways be,
the clock stikes midnight, 1, 2, then half past 3,
this half ass rhyme with this half ass piece of paper, (Tear)
i'm desperate at my desk if I could just get the rest,
of this shit off my chest, again, stuck in this slum,
cant think of nothing, fuck i'm stumped,
but wait here comes something,
nope, its not good enough, scribbel it out, new pad,
krinkel it up and throw that shit out,
i'm fisseling now thought I had figured it out,
ball's in my court but i'm scared to dribbel it out,
but i'm afraid, why am I afaid, why am I a slave to this trade,
sign that i'll spit to the grave, real enough to rawl you up,
what me to flip it I can rip it any style you want,
i'm a switch, yeah a bitch, jimmy smith aint a quitter,
i'm a sit here till I get enough,
for me to finally hit a fucking boiling point,
put some oil in your joints,
flip the coin bitch come get destroyed,
an MC's worst dream I make them tense since they hate me,
see me and shake like a shangeling fence,
by the looks of them you would swear yours was comming,
by the scream of them you would swear i'm sawing something,
by the way they running you would swear the law was coming,
its now or never tonight is all or nothing,
momma, jimmy keep leaving on us, he said he'd be back,
he pinky promised, I dont think he's honest,
I be back baby I just got to beat this clock,
fuck this clock, i'm make them eat this watch,
dont believe me watch, i'm a win this race,
and i'm a come back and rub my shit in your face,
bitch I found my neck, you gonna hear my voice,
till you sick of it you aint gonna have a choice,
if I gotta scream till I have half a lung,
if I have half a chance I grab it, rabbit run...
Ich sach nur... FREITAG DER 13.

Und wer an sein Schicksal glaubt, der glaubt auch solchen Quatsch Tongue
Alle haben irgendwie grad nen Lied parat...find ich ja cool Biggrin
Ich hätt' da noch eins: I Hate You von Slayer. =)
Hallo !

@ Blacksoul: Bitte halte dich nicht zurück, ich möchte darüber reden, sonst hätte ich das Thema ja nicht erstellt.Wink

Erst mal vielen Dank für die ganzen Lieder. Bin leider nicht so musikalisch, aber naja. Den Inhalt habe ich verstanden.

Mich würde interessieren warum das immer bei mir so ist. Ich verstehe es einfach nicht. Komisch sit auch, das ich keine Freunde habe und ic hnicht weiß warum. Es klingt zwar doof, aber ihr hier im Forum zählt zu meinenen besten Freunden. Nichts gegen euch, aber ist das nicht etwas krank???

Ich hatte heute die möglichkeit mit meiner heimlichen Flamme seit 3 jahren entlich mal zu reden und jetzt ratet mal über was: Über den INTEL Core 2 Duo habe ich dann geradet und sie hat einfach nur typisch Sam gesagt und sich weggedreht. Tja, so ist das immer, aber warum ??

Kann es sein, das ic hnicht für soziale Kontakte und Glück gebohren bin? Möglicherweiße bin ich wirklich nur eine Kampfmaschine die außer draufhauen nichts anderes kann. Biggrin

Gruß

Sam
Hallo,

Thema "zurückhalten": Da hattest du glaube nicht genau gelesen, was ich meinte, oder ich habs schon wieder vergessen.^^

Zitat:Mich würde interessieren warum das immer bei mir so ist.
Es ist ja nicht bei dir so. Lies dir mal z.B. den Beitrag von greg durch.

Zitat: Nichts gegen euch, aber ist das nicht etwas krank???

"Etwas" ist gut Biggrin. Warum fragst du nicht deine heimliche Flamme, ob se mal in Kino gehen will mit dir oder was auch immer sie mag(müsstest du ja wissen Wink). Würd ich zwar bei dem Mädel, was ich mag, auch net machen, aber kack druff Biggrin.
Lad se aber bitte nicht in einen PC-Laden etc. ein Rolleyes...

Du bist nicht zum draufhauen geboren, nur weil du es vlt magst Oo.
Ich mag auch PHP und - ich bin trotzdem nicht dazu geboren und bin außerdem schlecht ^^
Referenz-URLs