So, solche Threats laufen ja immer ganz gut in unser verblödeten Gesellschaft
Also, fang ich mal an:
Ich schreibe grade ein total primitiven Threat und geh jetzt eine rauchen :roll:
Oh man... was ich grade mache? willst du das wirklich wissen?
Okay, ich setze hier in meinem Sessel, nebenbei läuft Soulfly-Backt to the primitive und ich schreibe hier ins Board. Ab und zu greif ich auch mal zu meiner Gitarre, weil mir heut doch etwas langweilig ist, obwohl ich eigentlich sonst im ganz gut was zu tun habe

. Und gleich gehe ich runter und schieb' mir endlich mal die Pommes in den Ofen, was ich ich eigentlich vor drei Stunden machen wollte

. Achja, jetzt läuft grad Cypress Hill - Dr. Greenthumb
So, ich denke, dass sollte doch erstmal reichen

Also ich such grad lauter Inhaltsangaben zu dem scheiß Buch "Homo Faber" weil ich darüber morgen ne KA schreib und voll kein Bock hab das doofe Buch nommal zu lesen.
Gruß Benny
Ohh man, das haben wir auch in der Schule durchgenommen.
zum :pukeleft:
Wie tief sinkt das Niveau mit solchen Topics.

Naja egal. Ja was ich mach ich grad, ich schreibe grade einige Buchstaben die später Wörter und dann einen Satz ergeben. Diese Sätze lest ihr im Moment. Das ist das was ich gerade mache.

Freshmaker_01 schrieb:Ohh man, das haben wir auch in der Schule durchgenommen.
zum :pukeleft:
Es gibt doch nix besseres oder?
Ne, auf keinen Fall. Homo Faber war echt der Hit :^o
Sehr sinnvoll. Bei der Wörterkette muss man noch das Gehirn einschalten um das nächste Wort zu finden aber hier, hier is nix. Wie meinte Mario Barth, des is hier so wie beim Sex, da schaltet das Hirn bei Männern ab. So ist das hier auch, hier kann man das Hirn abschalten und einfach blöd quatschen und siehe da, ihr wisst nun was ich grade mache. Schreiben.

wir könnten über Homo Faber diskutieren.
Ob das n richtiger Mann ist, oder n Tyo mit Dachschaden