Hallo,
ich möchte in mein JavaScript einen Intervall einbauen, der eine bestimmte Funktion beispielsweise alle 10 Millisekunden ausführt. Dabei zum Beispiel soll die Variable i jedes Mal um 1 erhöht werden.
Ich habe das schon einmal hinbekommen, aber irgendwie ist mir das abhanden gekommen...
Dann probier 's doch nochmal :-)
LOL, danke für die Unterstützung - ist echt'n geiles Forum! ^^
Hab's jetzt hinbekommen und vielleicht interessiert's ja noch jemanden: Ich habe eine Seite erstellt, bei der alle Elemente innerhalb 5 Sekunden nach und nach eingeblendet werden.
Adresse ist:
http://www.felixderuiter.de/preview2/ (Ihr müsst auf "Hauptseite" klicken.)
Hallo,
guckst du

... hast es doch geschafft. Probier es immer erst selber und vorallem, wenn du es schon mal hattest^^
Hast du dir die Seite mal angeschaut? Geht bisher übrigens nur mit Mozilla Firefox und Opera. Jedenfalls habe ich es nur mit diesen getestet und mit Microsoft Internet Explorer, aber der kann das net! ^^
Hallo,
ja, ich habe mir die Seite angeschaut. Nen bissel wenig Inhalt auf der Startseite, sodass man keinen Vergleich zu einer vollen Seite hat. Idee nicht schlecht, aber was ist mir Leute, die generell kein Javascript aktivieren?
MfG
Bei denen fehlt der Fade. ;-)
S.o.T. schrieb:Hast du dir die Seite mal angeschaut? Geht bisher übrigens nur mit Mozilla Firefox und Opera. Jedenfalls habe ich es nur mit diesen getestet und mit Microsoft Internet Explorer, aber der kann das net! ^^
Stimmt nicht, ich bin mit dem IE7 auf deiner Seite gewesen und es hat sehr gut geklappt. Also, ich finde den Effekt sehr schön. Good Work
Gruß
Sam
PS: Vieleicht solltest du den Effekt nur beim ersten Laden abspielen, da es sonst den Surf-Fluß stören kann, wenn es auf jeder Unterseite kommt.
Also, bei mir werden im IE7 die Steuerelemente auf der linken Seite nicht eingeblendet, sondern nur der Hintergrund von schwarz auf weiß gefadet. Aber danke für das "Good work"! ^^
PS: Will einer den Quelltext + Skript? ;-)
S.o.T. schrieb:PS: Will einer den Quelltext + Skript? ;-)
Ja, gerne. Das könnte ich auf einer Unterseite brauchen. Wäre nett von dir.
Gruß
Sam
PS: Vieleicht solltest du den Effekt nur beim ersten Laden abspielen, da es sonst den Surf-Fluß stören kann, wenn es auf jeder Unterseite kommt.