Webhilfe.info/board

Normale Version: Arcade Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wie ihr seht gibts seit heute wieder Arcarde Games Tongue

Für dumme: Oben neben Kalender etc Biggrin
Hmmm, bei mir kommt dann das:
Zitat:Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Sam Fisher'

Gruß

Sam
Gehts jetzt?
jo..+gg*
Snake´s Platz eins iss schon wieder weg ^^
Freshmaker_01 schrieb:Gehts jetzt?

und wie !!!!!Smile
Fresh sorry dass ich damit wieder nerve, aber wenn ich will, hab ich gleich dein Administratoren Cookie. Das ist jetzt nicht so schön, die Scripte sollten überarbeitet werden, ich bin auch bereit dabei mitzuhelfen.
wer zum Teufel hat da so ein POP-Up reingemacht wo immer XSS draufsteht? Gregy, kann es sein das du das warst? Du bist der hier der Xss fan, oder? :-)

Ich weiß, dass du das kannst, aber bitte nimm es wieder raus, da das beim zocken nerft.

Gruß

Sam
Es geht hier nicht darum mich zu beweisen, das ist mir völlig egal. Ich will nur das Board schützen.
~greg schrieb:Es geht hier nicht darum mich zu beweisen, das ist mir völlig egal. Ich will nur das Board schützen.

So war das ja nicht gemeint. Bitte nicht falsch verstehen.Winke2

Es ist nur, dass jetzt glaube ich jeder weiß wie gefählich XSS ist und Fresh wird sich da schon was einfallen lassen. (Vieleciht auch mit deiner Hilfe !)

Gruß
Sam
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs