Webhilfe.info/board

Normale Version: Content Graphik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich wollte für meine HP zwei verschiedene Auflösungen anbieten, und daher passt meine alte Content Graphik nicht mehr...
Jetzt einige Sachen, die wichtig dafür sind:

Größe: 650x532 px
Format: am liebsten .jpg oder ähnliche.
KB: Bitte nicht mehr als 100kB

Was ich mir vorstelle:
Ich habe keine Ahnung, ob man so was erstellen kann, aber ich stelle mir ein beige-braunes Pergament als bg vor. Naja.. es kann auch etwas dreckig und benutzt aussehen. Eben authentisch! Wink Sehr cool wären auch Eselsohren z.B. rechts oben.

Mal gucken, was dabei raus kommt! Ich freue mich schon auf eure Vorschläge!!
Greetz Vernus
Meinst du so ungefähr?
@ tobinho91 mal so ne frage, war nach einer textur gefragt? bzw. nach nem kleine fitzel?
Ich hab doch nur gefragt ob der Hintergrund so aussehen soll!
tobinho91 schrieb:Ich hab doch nur gefragt ob der Hintergrund so aussehen soll!

ne das hast du nicht. du hast gefragt ob es so aussehen soll

tobinho91 schrieb:Meinst du so ungefähr?!

und jetzt dreh mir nicht das wort im munde herum. so langsam bekomm ich nen steifen hals...
@ tobinho91: Bei deinem ersten Posting kann ich nicht sehen, was du meinst... Ich sehe keinen Link zu einem Hintergrund o. Ä.. Also kann ich die Frage leider nicht beantworten. Eek

Edit: Mein PC war grad verwirrt und hat eure Sachen nicht angezeigt! Sorry. :oops:
Die Graphik von ephy ist genau richtig! Vielen Dank!!! Redface

Edit Nr2: Könnte man den Hintergrund hinter dem Pergament auch noch schwarz bekommen? Das wäre noch besser.. Ist mir grade eben aufgefallen. Smile Vielen Dank schon mal im Vorraus!!

cu Venus
habs mal kurz für e-phy gemacht.
Danke sehr!! Smile
Referenz-URLs