Webhilfe.info/board

Normale Version: Woher Laptop nehmen wenn nicht ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja das Topic sagt es schon fast. Ich möchte mir gerne einen Schlaptop besorgen da ich nicht immer meinen PC durch die ganzen Kasernen schleppen will.
Also meine Anforderungen sind recht niedrig. Ich brauche einen Laptop überwiegend zum Arbeiten, ab und zu um auch mal ein Spielchen zu zocken. Es sollte also nicht die lahmste Kröte sein die es auf dem Markt gibt. Desweiteren muss WLAN vorhanden sein.
Ich wollte nicht zu sehr in die Tasche greifen daher soll es auch nicht das neueste Modell sein.
Meine Frage ist einfach, wisst ihr wo ich gescheite Schlaptöppe herbekomme? Vorzugsweise Geschäfte zu denen man auch schnell fahren kann damit ich die Leute vor Ort anschnauzen kann wenn was nicht funzt. Derzeitig bin ich in der Berliner und Hamburger Gegend unterwegs. Kauf per Inet ist mir beim Laptop nicht so wohl.

Also, immer raus mit den Angeboten. Wink
Tja wo ist das Problem? Einmal nach Media Markt und zack haste nen Notebook. Ich persönlich kann die Firma ASUS empfehlen.

Ich glaub hier wird dir niemand so wirklich sagen können, dass du den und den kaufen könntest. Man sollte einfach mal im Geschäft (Media Markt Biggrin) seine Runden drehen.
Früher war ich auf Saturn festgelegt, da mir Mediamarkt einfach nicht zusprach, jedoch würd ich jetzt wegen sowas nur noch zu Mediamarkt gehen. Saturn hat einen unglaublichen Preisunterschied im Vergleich.

Also ..auf zur Sau Smile
@greg: Es geht mir nicht darum das ihr mir sagt, was ich mir kaufen soll. Eventuell kennt ihr Läden in und um Berlin und Hamburg die ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben.
Naja bei Laptops und zocken ist das immer so ne Sache ... hab mir mein Laptop damals auch zum Zocken gekauft, ist aber voller Bullshit, weil eben jetzt, nach zwei Jahren die CPU (Pentium M 1,8 Ghz) immernoch schnell ist, aber die Graka einfach zu lahm und austauschen ist eben nicht drin.

Wieviel willste denn überhaupt ausgeben?
Und was für Spiele sollten denn laufen?

Gruß Benny

@Blacksoul
Wusstest du das hinter MM und Saturn ein und die selbe Firma steckt?
btw. mediamarkt und saturn gehören beide zur metrokette ^^ machen also nix vom preis her aus Wink

ich hab meinen schlabtob direkt hier bei uns in nem kleinen laden geholt. ist ein acer und hat alle bauteile von intel und so auch nen wlanchip on board. ist nicht verkehrt, zumal der auch stromsparend ist.

aber einen tipp wo du konkret gucken kannst, hab ich auch nicht auf lager Wink
@Masta...nein, aber trotzdem kosten die Pcs bei Saturn mehr, als bei MM, wenn ich auf die Leistung gucke. War zwar vor 3 Monaten das letzte mal bei Saturn, aber da hatte MM nen besseres Angebot als Saturn..

MfG
Edit: Hmm....dann muss ich falsch geguckt haben ...wenns stimmt, was ephy grade schribselte
Edit2: Wie kann es dann eigentlich sein, dass z.b. ein Kopfhörer der gleichen Marke bei Saturn 5
@Blacksoul
Die kochen alle nur mit Wasser, d.h. dass vllt. einige Artikel geringfügig andere Preise haben. Auch durch Aktionen bedingt, du wirst aber nie einen 300€ Unterschied bei Notis oder so finden.
Hmmm.....ahjo...kay ..ich lern dazu^^
Referenz-URLs