Webhilfe.info/board

Normale Version: Internetmaut :S
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man man man, die haben doch alle nen Rad ab, was kann Google denn dafür das alle auf deren Seiten rumsurfen Biggrin

http://www.welt.de/data/2006/11/29/1128807.html
ich glaube mich fickt ein Elch....was geht denn hier ab? Und das ist ja nicht mal unter Satiere gespeichert, obwohl es da eigentlich hin müsste so lächerlich ist das.
Dich trifft es doch eh nicht(?) Oo

nja...telekom ...was soll man dazu noch sagen?
Ach der Telekom passt es eben nicht, dass Traffic auf ihren Netzen entsteht, durch andere Dienstleister (Google) die eben nicht in die Hardwareinfrastruktur investieren.
Dabei werden doch die Netze schon durch den Endkunden finanziert, oder sehe ich das falsch?
Wozu zahle ich den Grundgebühr etc.

Ich denke die Wollen alle blos etwas von dem großen Google Kuchen!
MaStA schrieb:Ach der Telekom passt es eben nicht, dass Traffic auf ihren Netzen entsteht, durch andere Dienstleister (Google) die eben nicht in die Hardwareinfrastruktur investieren.
Dabei werden doch die Netze schon durch den Endkunden finanziert, oder sehe ich das falsch?
Wozu zahle ich den Grundgebühr etc.

Ich denke die Wollen alle blos etwas von dem großen Google Kuchen!

Richtig, wenn das durchkommt kann auch bald naja.... dumm die Leute Saufbrueder
Freshmaker_01 schrieb:Richtig, wenn das durchkommt kann auch bald naja.... dumm die Leute Saufbrueder

Das kommt davon, wenn die T-Com nicht genug Konkurrenz hat, dann wird's denen langweilig und sie kommen auf dumme Gedanken.

Wobei, so neu ist die Sache garnicht.
Stand schon vor einigen Monaten schon Mal in der c't.
Referenz-URLs