Hallo zusammen,
Habe eine Frage wieso kann ich wenn ich GTa San Andreas spielen will das Spiel nicht starten?
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Hallo ProviderNeo,
willkommen auf Webhilfe.info.
Wenn du dich ein Mal umschaust, erkennst du, dass Webhilfe hauptsächlich dazu diehnt, Webmaster bei ihren HP's zu helfen.
Beim Coden und ähnlichem.
Im Spielebereich wirst du hier eher "unqualifiziertes" Personal finden
Beim Posten bitte ich dich, das richtige Forum und Thema zu wählen.
Der
Was mache ich gerade Thread, ist der falsche für so ein Problem.
Gruß Benny
MaStA schrieb:Im Spielebereich wirst du hier eher "unqualifiziertes" Personal finden 
Also, ich muss schon bitten...das ist eine Beleidigung
@ProviderNeo: Ich helfe dir gerne, brauche aber etwas mehr informationen. Ich nehme an du redest von der PC-Version.
1 Frage, hast du die original CD? Falls nein, tut mir leid, aber dann helfe ich nicht...darf es auch gar nicht.
2 Frage: Deutsche oder Englische Version?
3 Frage: Hast du den Patch installiert oder nicht?
Gruß
Sam
Entschuldige Sam, meinte das eher im Vgl. zu Foren dich sich auf Games spezialisiert haben.
Deine Kompetenz wollte ich auf keinen Fall anzweifeln.
MaStA schrieb:Entschuldige Sam, meinte das eher im Vgl. zu Foren dich sich auf Games spezialisiert haben.
Deine Kompetenz wollte ich auf keinen Fall anzweifeln.
Hallo !
lol, das war doch nur als scherz gemeint...hast natürlich recht. Bitte nicht böße sein.
@ProviderNeo: Wir werden dir natürlich trotzdem helfen.
Gruß
Sam
ProviderNeo schrieb:Hallo zusammen,
Habe eine Frage wieso kann ich wenn ich GTa San Andreas spielen will das Spiel nicht starten?
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Hilfreich währe vielleicht noch eine Fehlermeldung

Kommt da nochmal was?
Ich habe ja auch mal 'ne Frage zu dem Spiel gestellt. Bin also "erfahren" damit... *g*
Hmm, ich glaube hier kommt nix mehr. vielleicht findet er das Thema nicht mehr, da du es ja verschoben hast. Naja, typisch Einmalposter
Wäre es nicht verschoben worden, wäre es im anderen Thread eh unter gegangen!