Hi, suche neues Webhosting-Paket, könnt ihr mir da was empfehlen, muß schon so ziemlich alles vorhanden sein in den paket, viel speicher für bilder und kleine videos, Safe Mode sollte auch auf off stehen wird nach meiner meihnung sehr viel benötigt.
gruß
schonmal bei all-inkl.com geschaut?
danke euch hat mir sehr geholfen.
gruß
Bidde Bidde

Und, an was für ner Homepage bist du gerade dran?

Und welchen Provider nimmste nun?
Servage ist !__viel__! besser als All-Inkl.
Hallo
Mir wurde bisher auch immer nur all-inkl empfohlen und hatte auch vor, das Webprivat L Paket zu nehmen.
Hab mir nun auch Servage (kannte ich vorher ehrlich gesagt überhaupt noch nicht) angesehen und deren Angebot ist sowohl von Leistung und Preis echt gut.
Also nur gute Erfahrungen mit servage gemacht?
Ich kenne mehrere Leute, bei denen All-Inklu durch irgendwelche komischen Sachen öfters mal ausgefallen ist. Hat sich zwar im Mom stabilisiert, aber wer weiß...
sonst habe ich freunde noch bei strato, und die sind alle zufrieden ...haben entweder nen vserver oder nen richtigen und nja...kommen alle gut klar...keine ausfälle etc.
mfg
Hi, habe jetzt all-inkl genommen hat mir sehr gut zugesprochen, wurde auch sofort freigeschaltet. preis ist eigentlich in ordnung, baue gerade an meiner page die aber nicht so gewaltig werden wird, hauptsächlich werde ich ein forum dabei machen mit spielen und infos über dart in unsere region, hatte vorher schon eine aber da paste alles nicht mit den paket zusammen. jetzt werde ich ein wenig neue farbe und ordnung reinbringen und bis nächstes jahr alles fertig haben, hoffe ich.
gruß
knolle01
Das geht echt nicht in meinen Kopf rein wie Leute sich immernoch für All-Inkl entscheiden können. Da haste doch alle 5 Minuten nen Ausfall. Als ich das mal verwendete, wars zum kotzen. Mail ging so gut wie nie und das Kündigen später ging auch nicht.
Aber ist mir ja latten, macht was ihr wollt