Webhilfe.info/board

Normale Version: Frohe Weihnachten !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche allen hier im Board schöne Weihnachten und hoffe auf ein weiteres schönes Jahr hier im Internet.

Man sagt ja, dass Weihnachten ein Fest des Verzeiens ist und daher bitte ich alle, denen ich mal auf die Füße gestiegen bin, mit zu verzeihen und freue mich auf viel Spannende diskussionen.

Viele Grüße

Der Weihnachtsmann.....äh der Weihnachtssam
Sam Fisher schrieb:Man sagt ja, dass Weihnachten ein Fest des Verzeiens ist und daher bitte ich alle, denen ich mal auf die Füße gestiegen bin, mit zu verzeihen [...].

Okay, deine Missetaten seien dir vergeben und so. Wink
Fröhliche Weihnachten!
S.o.T. schrieb:Okay, deine Missetaten seien dir vergeben und so. Wink
Fröhliche Weihnachten!
Wer um alles in der Welt hat dir denn das Recht gegeben pauschal hier die Verzeihung auszusprechen? So geht das aber nicht. Tztz. Wenn das jeder machen würde, dann bräuchten wir doch gar nicht das Fest der Gesche.. ähh ich mein Weihnachten. *ätsch* Tongue

Ne, auch von mir

Frohe Weihnachten. Feiert schön mit dickem Braten und dem üblichen Kram Wink Muss ja auch mal sein.
Auch von mir allen eine Frohe Weihnachtszeit und so Smile
Wünsche ebenfalls allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Fest.
Erholsame Feiertage und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen werden ...
Den dicken Braten gab es heute in Form von Roulladen, oder wie die kacke geschrieben wird...
ich habe glatt 2 anläuft gebraucht, um meinen teller aufzuessen und das will schon was heißen!

haben dann noch karten gespielt und spass gehabt...meine mum und mein dad haben sich net gezofft....irgendwie war das heute sehr angenehm..

mfg
JO, Frohes Fest, auch von mich an alle ...
Bei uns gibts heut erst das große Geschenke auspacken, gestern wars einfach nur gemütlich mit lecka Hirschgulasch ...

Das Futter alleine ist schon ein Fest ...
Noch schöne Feiertage ...
Von mir auch Frohe Weihnachten, hab heute morgen erst meinen PC wieder hinbekommen, der wollt nicht so richtig, sonst hätte ich auch schon gestern was geschrieben.
Ach ja bei uns gab es Karnickel mit Bohnen und Bandnudeln (War nur das Hauptgericht^^)
Referenz-URLs