Hats schon jemand?
Hab mal die Business Version geholt.
Hab zwar nen Tag gebraucht um es zu installieren, lies sich nicht booten, nach einigen Recherchen hab ich dann herausgefunden das es an Daemontools lag, neue Version raufgeknallt und es lief wie geschmiert
Naja, bis jetzt läuft alles was ich brauch :P
Ist nichts für mich, werde es wohl nie nutzen. Schätze der Nachfolger wird okay sein, bei Microsoft ist es immer nur jeder zweite Release.
In 2 jahren kommt das nächste OS von MS hab ich gelesen
Auf Vista kann man aber nicht spielen Fresh /:
Wieso kann man da nicht spielen? :S:S:S
Wie kommst du auf so einen Mist? ^^
Gelesen?...Sag bloß, du kannst da spielen Oo *grml*
Windows Vista.
Mhh... Nö, erst mal brauch ich das nicht. Hab noch keine bahnbrechenden Fakts drüber gelesen. Bis auf die knackbare Verschlüsselung und die neuen Backdoors. Da brauch ich kein überteuertes OS.
Mich würde mal nen Mac-System reizen. Aber das ist ja noch teurer

Ja, Mac reizt mich auch. Einigen Tests zur Folge kann man damit ganz angemessen arbeiten (
nein, ich spiele _nicht_), allerdings hat man da ja die Software Einschränkung. Läuft halt nich alles wie aufm PC.
Was kost son iNotebook?

Ja son Notebook. Ein iBook oder so was in der Richtung. Die aktuellen und flotten gehen so beim doppelten bis dreifachen vom normalen Notebook los. Klar, gibt immer mal ein paar günstige Angebote, aber im Schnitt sind die doch deutlich teurer als Massenware. Und nur für ein bisschen "Spielerei" brauch ich kein so tolles Arbeitsgerät. Wenn ich mal Geld über hab, dann könnte ich mir vorstellen so ein Teil zu holen.
Aber im Moment sieht es danach nicht aus.

Gelesen?...Sag bloß, du kannst da spielen Oo *grml*
Versteh ich nicht, klar kann ich spielen 
Überteuert isses auch nicht, 10€ von der Schule 
10€ für die Business ?...dann kannste uns allen das ja auch noch schenken, obwohl es ja schätze nur 1x pro person gilt oder?^^