Ich habe ein problem mit meinem Laufwerk D.
Ich hab meinen PC neu aufgesetzt und 2 Partitionen gemacht C und D.
C für windows und Treiber
D für programme und so
Nun zu meinem Problem: Wenn ich etwas auf mein Laufwerk D installieren will bekomm ich immer nur eine fehlermeldung das ich keinen Zugriff habe (als Admin). !Bitte um Hilfe!
Hallo xMoex!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Zu deinem Problem, hast du das Laufwerk formatiert? Denn auf ein Unformatiertes Laufwerk kann man keine Daten speichern.
Viele Grüße
Sam
ja formatiert und alles...
kann neue ordner erstellen und so...
ich kann nur nichts installieren
Beispiel einer Fehlermeldung: Please check that your disk is not full and that you have access to the destination directory. Zugriff verweigert.
Und da ich noch mehr als genug freien speicherplatz habe weiß ich nicht weiter
Hallo,
1. was für ein Betriebssystem?
2. welche Formatierung wurde auf C: bzw. auf D: angewandt? FAT/FAT32/NTFS
zu 1.: Ich habe win XP Pro
zu 2. C und D sind NTFS
Kann mir mal jemand weiterhelfen??
!! BITTE !!
Hallo,
wie ich bereits in einem anderen Thread bemerkte:
Das Leben ist ein nehmen und geben. Wer nichts gibt, der kann auch nichts nehmen! Das Forum hier ist wie das Leben! Wer nichts gibt, der kann auch nichts nehmen/bekommen/verlangen.
Also beteilige dich ein wenig und staune, wie schnell du noch mehr Feedback bekommst!
Das gilt auch für dich. Du kommst hierher mit der Bitte, dass dir geholfen wird. Informationen muss man dir aus der Nase ziehen und am Boardleben anderweitig willst du dich augenscheinlich auch nicht beteiligen. Darum bin ich nicht gewillt hier weitere Recherchen anzustellen um dir zu helfen, da ich vermuten muss, dass du anschließend wieder in den Unweiten des Internets als Datenleiche verschwindest.
Es ist für uns zwar immer wieder schön das neue Besucher hierher kommen, aber die sind auch immer so schnell wieder verschwunden.
Beteilige dich bitte am Forum und dann kann dir auch in solchen Fällen immer schnell, weil die Leute es dann gerne tun, geholfen werden.
Zu deinem Problem kann ich jetzt auch nichts näher sagen, da mir dieses Problem in dieser Form noch nicht untergekommen ist. Beschreibe bitte genauer seit wann dieses Problem besteht, worin es sich genau äußert und evtl. auch was für Programme als Fehlerquelle in betracht kommen. Anschließend können wir weitersehen!
ok e-phy fangen wir mal an:
Informationen aus der Nase ziehen: Ich dachte ich hätte mein Problem soweit erklährt das man mir helfen könnte, was nicht stimmte, ok gebe ich zu.Ein paar Infos mehr hätten nicht geschadet.
Am Boardleben habe ich mich deshalb noch nicht beteiligt weil ich die letzten 48 Stunden damit beschäftigt war in den Unweiten des Internets nach Informationsbruchstücken zu meinem Problem zu suchen. Das mit der Datenleiche ist unbegründet, du kennst mich doch garnicht. Ich habe nicht vor einfach so wieder zu verschwinden. Ich werde helfen wo ich kann.
Nun gut zu meinem Problem: Ich habe das Problem selber gelöst. Der Überltäter heißt Kaspersky. Das Programm hat mir jegliche Recht weggenommen und als ich es deinstalliert hatte funktionierte alles wieder normal.
Also danke für die versuchte Hilfe
bis zum nächsten Problem (muss nicht von mir sein)

Hi,
ein eher untypisches Verhalten von Kaspersky ...
Hast du an den Einstellungen etwas verändert?
Ich pflege 50 PCs bei uns in der Fa. und auf 3/4 aller Rechner sind 2 Partitionen angelgt.
Hier arbeitet ebenfalls der Kasper in aktuellster Version und das absolut zuverlässig.
Hast du eventuelle an den Einstellungen etwas verändert das dieses Verhalten verursacht hat?