Hallo !
Ich habe heute für eine Firma (Netzwerk Umweltplanung) ein paar Banner erstellt. Ich würde euch bitten, mir zu sagen, was ihr von den Bannern haltet.
Gedacht sind die für eine Link Us Seite.
Ich bin jedem Kommentar dankbar.
Gruß
Sam
PS: Da die Firma Landschaftsplanung macht, habe ich versucht, hauptsächlich Pflanzen und so zu verwenden.
hmm, warum kann man den immer nur 5 hinzufügen? Naja, hier der Rest:
Nya, ist jah alles schön und gut. dein gute Idee hassu schön umgesetzt, wie ich finde. Nur: Warum machst du drei Milliarden mal ^^ die selbe art banner nur mit anderem Hintergrundbild/-foto?
Wenn du vorhast die banner in mehreren Variationen anzubieten, solltest du meiner Meinung nach auch welche machen, die nicht nur ein anderes Hintergrundbild haben. wenn du verstehst, was ich meine. ^^
Aber ansonsten: Die fotos sind echt schön. ^^
Hallo !
Vielen Dank für deine Antwort. Es ist so, dass der Firma der Balken sehr gefällt. Den wollen die drin haben. Um etwas abwechselung zu erzeugen habe ich immer nur den Hintergrund geändert.
Auch um den wiedererkennungswert zu steigern.
Gruß
Sam
PS: Irgendwann musst du mir mal zeigen, wie du in deinem Avatar das mit der schrift gemacht hast.

PS: Irgendwann musst du mir mal zeigen, wie du in deinem Avatar das mit der schrift gemacht hast.

Hmm, meinsu die Spiegelung der Schrift oder was?

Hmm, meinsu die Spiegelung der Schrift oder was?
Jep
Anleitung für Photoshop CS2:
1. Dokument vorbereiten und Text eingeben
2. Text-Ebene duplizieren
3. Kopie der ersten Ebene um die eigene Höhe nach unten verschieben
4. Klick auf Bearbeiten >>> Transformieren >>> Vertikal spiegeln
5. Doppelklick auf die Ebene und einen Farbverlauf von transparent zur Farbe des Hintergrundes erstellen
6. Deckkraft der Ebene auf etwa 30% setzen
So, ich hoffe, dass hilft dir. ^^
Naja, so kann man's natürlich auch machen. *gg*
Hmm, gibt es noch mehr solcher "Flash-Tutorials"?