10.04.2007, 13:38
http://acteam.de/cgi-bin/elwoms.pl?s=Y&mID=1623
Das sind über 30 Formulare, die ich alle übernehmen und mit Funktionalität versehen muss.
Sprich ich muss jeweils den Quelltext eines jeden Formulars auf meine Seite übernehmen, dann die Eingabefelder mit variablen versehen, alles in einer weiteren Variable speichern und dann per Mail versenden.
Klappt auch wunderbar.
Mein Problem ist nun, bei 30 Formularen sitze ich da ewig dran...
Wie ist es möglich den aktuellen Inhalt des Browserfenster.. also das Formular und die getätigten Eingaben des Benutzers per php-Funktion in einer Variable zu speichern und diese Variable dann "bequem" per PHP zu versenden?
Das sind über 30 Formulare, die ich alle übernehmen und mit Funktionalität versehen muss.
Sprich ich muss jeweils den Quelltext eines jeden Formulars auf meine Seite übernehmen, dann die Eingabefelder mit variablen versehen, alles in einer weiteren Variable speichern und dann per Mail versenden.
Klappt auch wunderbar.
Mein Problem ist nun, bei 30 Formularen sitze ich da ewig dran...
Wie ist es möglich den aktuellen Inhalt des Browserfenster.. also das Formular und die getätigten Eingaben des Benutzers per php-Funktion in einer Variable zu speichern und diese Variable dann "bequem" per PHP zu versenden?
) Am Anfang wird der Zweck ausgewählt und so wird dann Schrittweise durch das Formular geführt. Wenn du meine Eingangsfrage genauer beantworten kannst, dann kann ich dir evtl. auch behilflich bei der Suche nach einem solchen Script sein. Es gibt hier viele schöne Frameworks die so etwas ermöglichen.