Webhilfe.info/board

Normale Version: Webmaster-Source.tk - V2.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi

Heute geht die überarbeitete Version von Webmaster-Source.tk an den Start.
Neben einem überarbeitetem Design, das jetzt auch Opera kompatibel ist ;-):-), gibts ein paar kleinere neue Sachen.
Ausserdem ist die Site jetzt mit PHP gemacht und nicht mehr nur HTML wie vorher.

http://www.webmaster-source.tk

Was sagt ihr zu dem neuem Design ?
Was sagt ihr allgemein zu meinem Projekt ?

Würde mich über Kommentare, Kritiken, ... freuen.

Greetz

P.s. Suche auch noch weitere Partnersites, für 88x31 px Bannertausch.
nice sache die du das gemacht hast. finde das layout is schon ganz schön professionel. content habe ich mir nicht genauer angesehen, aber scheint auch ganz schön viel zu sein ,was du da so zusammengetragen und geschrieben hast. noch was zum design der seite. ich fände es schöner, wenn die balken mit den überschriften noch ein wenig ins bläulichere tendieren. das jetzt sieht so ein bisschen zu sehr lila aus, und blau is eher passend zum banna und so. aber sonst gute seite
Hi

THX für dein Lob Smile
Sonst keiner, der was dazu zu sagen hat ? Mad

Greetz
nö hatte wohl der tobinho net gefunden diesen thread um zu spammen. und die anderen sind einfach alle nur zu faul ^^
Das Design ist super, und der Inhalt auch.

Kannst ja mal meinen Gästebuch, Counter, Shoutbox und (bald) Formmailerservice in deine Liste aufnehmen.
topweblinks schrieb:Sonst keiner, der was dazu zu sagen hat ? Mad

Sorry, bin vorher irgendwie nicht so richtig auf diesen Thread aufmerksam geworden.

So aber jetzte Mrgreen

Also ...
Im großen und ganzen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliesen. Sehr schön gemacht die Seite. Wirkt richtig professionell.

Das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist der graue Hintergrund das ist ein bischen langweilig.
Ich würd da vielleicht en schönes graues Muster nehmen dann wirkts nicht grad so langweilig.

Aber ansonsten ist die seite einfach super gemacht.

Mach weiter so Wink ...

greetz
mal ne frage, was haltet ihr von einem täglichen newsletter in dem dann alle neuen threads rein kommen. müsste dann nur noch eine redation sich zusammensetzten, aber ich denke mal das wird der fresh schon schaukeln Wink
keine schlechte Idee, aber dann müsste man die Funktion abstellen, bei jedem neuen Beitrag direkt informiert zu werden, sonst bekommt man ja alles doppelt.
ja wär keine schlechte Idee. Wink
okay dann mach ich es dann mal offiziell:
Gesucht: wird ein Redakteur, der hin und wieder täglich einen Newsletter aufsetzt Wink
ne wenn hier 100 leutz mehr währe währe das was anderes aber bei ner handvoll aktiven lohnt sich so was net Eek
Seiten: 1 2
Referenz-URLs