Webhilfe.info/board

Normale Version: Header
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich hab heute mal an einem Header für mein neues Projekt rumgebastelt.
Ich hab mal gleich zwei Versionen davon gemacht. Wie findet ihr sie?

Schonmal danke im Vorraus Mrgreen

Edit: Die Header die ich senden wollte hatten die maximalgröße überschritten. So habs abgeändert. Die Dateigröße ist irgendwie auch größer geworden werd ich aber noch beheben.

greetz
ööhhhhmmm ich sehe keine header, hast du vll was vergessen ???

€dit: so jetzt sind da ja 2 header. also der erste von den beiden gefällt mir ein tick besser, da er diese umrandungsbalken hat. sehen halt ein tick bessr aus. aber ich finde darauf fehlt noch was. der hintergrund mit diesen wireframe dingern is nur öde und nicht sonderlich abwechslungsreich vll nen farbübergang oder noch ein freigestelltes objekt hereinplazieren. lass dir mal was einfalle ^^ aber sonst sind se schon recht gut
An was für Freigestelltes Objekt hättest du dabei gedacht? Mir fällt im Moment nicht so richtig was ein. Grafik Design is halt nicht so meine stärke. Biggrin
Also mir gefallen die auch gut, aber der erste ist,wie e-phy schon sagte, nen tick besser mit den Streifen oben und unten.
Aber ich würd eventuell das Tintenblau gegen ne andere Farbe austauschen, aber ich weiss ja nicht, wie das im zusammenhang mit der HP aussieht.

Öhm, ..... Und mein Nickname macht sich da auch schön drauf ^^

weiter so

Greetz
zu freigestelten objekte wüsst ich auch erst einmal nichts konkretes. versuch einfach mal ein paar sachen die auch zum rest der seite dann passen. vielleicht noch ein bisschen quellcode oder ne heiße tussie einbinden Wink lass dire mal was einfallen is doch was kreative. und musst ja nicht jede meiner ideen umsetzen, sind wie gesagt nur ideen!
Ok danke. ;-)

Ich werd warhscheinlich ein kleines Suchformular rechts im Header einbauen. Und zu dem Tintenblau da werd ich ma kucken ob ne andere Farbe vielleicht besser passt.

topweblinks schrieb:Öhm, ..... Und mein Nickname macht sich da auch schön drauf ^^

:roll: ... ööhm ... danke ...

greetz
Referenz-URLs