Webhilfe.info/board

Normale Version: SoB-Software.de Auktionshaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Wollte auch mal mein neues Projekt vorstellen.

http://www.SoB-Software.de

Hierbei handelt es sich um ein kostenloses Auktionshaus für Scipte, Software, Domains, Web-Projekte u.v.m
Langweilig. Braucht die Welt nicht!
Das dachte man von eBay.de damals als es ein Antiqutäten Auktionshaus war auch ;o)
Richtig, aber welche Vorteile hat dein Auktionshaus im Gegensatz zu ebay.
Warum sollte man deines nutzen im und nicht ebay?

mfg
Vorteile:

eBay.de ist ein Markt für alles das Angebot ist ehmens jedoch finde ich persönlich das eBay die Spalte Scripte deutlich vernachlässigt. Zudem ist ebay „über-usert“ es mag auf der einen Seite gut sein auf der ändern schlecht Verkäufer erzielen gute Gewinne und Käufer zahlen meist drauf.

Doch selbst Verkäufer leiden unter den wie ich finde unangebrachten Provisionen und Grundeinstell Gebühren daher ist SoB-Software.de vollkommen kostenlos. Daher macht es nix eine Auktion zu erstellen und diese 21 Tage laufen zu lassen es kostet eben nichts! Der Käufer hat ne große Auswahl (wen es so weit ist) an an unterschiedlichsten Scripten, Software, Templates, Web-Projekten..

SoB-Software.de ist zu dem schnell und übersichtlich gestaltet und begrenzt sich auf das was man braucht.

Es ist eben ein kleines Auktionshaus das sich auf das Thema Software spezialisiert bzw. Webdesign

ich biete es alles mit meinem Auktionshaus an und zwinge niemanden es zu nutzen und bereichern tu ich mich damit auch nicht!
Du findest Ebay zu teuer, aber wie denkst du sollen die die Serverkapazitäten finanzieren? Durch Werbung wohl kaum. Du nutzt eine Freeware für den System - Ebay hat eigene Programmierer und Entwickler sitzen die das rund um die Uhr betreuen. Kannst du das auch gewährleisten?

Und ohne ein ansprechendes Layout und eine deutlich überarbeitete Usability wird aus deinem System nicht mal annähernd ein neues Ebay!
du hast zwar recht aber die kosten werden sich nicht auf zich milliarden betragen ;o)
Referenz-URLs