Hallo Leute,
ich habe mit der Website von meinem Vater ein kleines Problem
schaut Euch doch mal die Seite an und verratet mir was ich falsch mache!
http://www.slateart-by-mb.com
Über Eure Antworten danke ich schon einmal im voraus!
Erstmal Herzlich Willkommen
Möchtest du eine Bewertung der Page oder tritt irgendein Fehler auf den du nicht wegbekommst?
ja das Problem liegt da das ich zum Bespiel die Buttons nicht angezeigt bekomme! Bevor ich die Site hoch geladen habe konnte ich mir im Browser ja eine Vorschau ansehen und da war auch alles in Ordnung. Nur nach dem hochladen fehlen die Buttons! Ich würde gerne mal wissen wo der Hase im Pfeffer liegt!?
€dit by Dino, alles in Fett zu schreiben ist so aufdrängend

deshalb mal entfernt
Die Grafiken werden nicht angezeigt weil sie nicht in
http://www.slateart-by-mb.com/nav/ existieren.
Groß und Kleinschreibung beachtet? Offline würds mit verschiedenen Schreibweisen funktionieren, Online allerdings geht das net...
Also ich habe mal bei eben nach gesehen und ich habe einen Ordner der NAV heißt und wo auch die ganzen gif Bilder drin liegen!
Aber wie kann ich die denn hochladen, das ich sie auch sehe? Ich habe einen FTP zugang über die Strato Website!
Wenn ich dort die Daten hochladen will erscheint dort der Ordner mit den NAV Datein. Muss ich den Ordner komplett oder den Ihnhalt einzeln hochladen?
Ja Gott sei Dank! Habe jetzt die Ordner komplett und nicht den Inhalt einzeln hoch geladen!
Danke für die Hilfe! Werde mich jetzt mal an die Bilder und die anderen Elemente kümmern!
Kein Problem
Viel Spass dabei...
Noch einmal Hallo,
also ich habe die Bilder in Netz gestellt und mir ist aufgefallen, das es sehr lange braucht bis sie sich aufgebaut haben und das herunter scrollen bei den Bildern ist verszert! Wie kann ich das Problem beseitigen?
Und zweites würde ich oben in der Adresszeile gerne ein Symbol einbinden! Frage: Woher bekomme ich solche Symbole und wie binde ich das Symbole in die Adresszeile ein?
Dazu musst du so genannte Thumbnails (Daumenägel) der Bilder erstellen. Thumbnails funktionieren so:
Auf der Webseite sind nur die kleinen Ausgaben der Bilder (Thumbnails), also Vorschaubilder. Diese haben eine deutlich geringere Dateigröße als die Originalbilder und werden dementsprechend schnell aufgebaut. Wenn man nun auf einem Thumbnail klickt, wird das entsprechende Bild in Originalgröße angezeigt.
Thumbnails kannst du in jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm erstellen. Du musst diese dann auf der Webseite nur mit den großformatigen Bildern verlinken und fertig.