Webhilfe.info/board

Normale Version: Votet für Dreamcodes.de !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Bis zum 30.09 nehmen wir (Dreamcodes.de) beim Webseiten Vote des Besucher-Award teil.

Auf der Webseite:
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=7

ist der Vote, bei dem jeder unverbindlich teilnehmen kann. Mitmachen lohnt sich!

Dort könnt Ihr eure Stimme für www.dreamcodes.com abgeben. Wir würden uns deshalb sehr über Eure Stimme für uns freuen. Ihr könnt alle drei Stunden für uns abstimmen, und das System ist kinderleicht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung !
Tolle Werbung. Warum schreibst du das ins Off-Topic?
Ihr seid zwar Partner von Webhilfe, aber ich als User finde das trotzdem ...komisch..
Denn mal viel Glück, hab mal gevotet Tongue
Naja was tut man nicht alles für einen Vote ^^ @ Blacksoul
hab nicht gevotet Smile
Naja Casus .... vlt selber voten? Tongue
Nä, lass mal! Solange ihr auf ein Tabellen-missbrauch-Layout setzt, bekommt ihr von mir keine Stimme.
Para schrieb:Nä, lass mal! Solange ihr auf ein Tabellen-missbrauch-Layout setzt, bekommt ihr von mir keine Stimme.

dito. für ein "tabellenmissbrauchfreies web" kämpfender guerilliakrieger
e-phy schrieb:dito. für ein "tabellenmissbrauchfreies web" kämpfender guerilliakrieger

Bitte?
Casus schrieb:
e-phy schrieb:dito. für ein "tabellenmissbrauchfreies web" kämpfender guerilliakrieger

Bitte?

Guten Tag,

heute erkläre ich ihnen den Zusammenhang zwischen einer Tabelle und einer Internetseite. Doch Internet, was ist das eigentlich? Bereits vor mehr als 10 Jahren hat Chief Kommander Webcrawd ein feines Spielzeug entwickelt. Frontpage 2.0 oder so. Geiles Zeug. Nur klicken, gucken und freuen. Tabellen und sonstiger Missbrauch, Powered beim Softwaremonopolisten.

Also um es kurz zu machen, bereits von Para oder so erwähnt, du benutzt Tabellen - das Element ist für die strukturierte Darstellung von DATEN und nicht von Grafiken und sonstigen Layoutelementen gedacht.

Und da ich gegen die Verwendung bin, bin ich eben ein Guerilliakrieger im erbitterten Fronteinsatz, direkt hinter meinen Campern wie Para.

Jetzt schlauer?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs