Webhilfe.info/board

Normale Version: Sehr große Website mit PHP und MySQL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Nachdem meine Seite letztes Wochenende erneut durch meinen Anbieter gesperrt wurde, weil ich den Server durch Scriptaufrufe zu hoch beansprucht habe, muss ich mir wohl oder übel einen neuen Anbieter suchen.
Dieser sollte folgendes erfüllen:
- mind. 40 GB Traffic/Monat
- mind. 300 MB Speicher
- unbegrenzte eMail-Adressen
- mehrere Subdomains
- PHP (Hab momentan Version 4.4.7)
- MySQL-Datenbank
- eine Domain reicht

Wie gesagt, ich wurde wegen der übermäßigen Scriptaufrufe gesperrt. Bei meiner Website handelt es sich um eine gut besuchte Community, deswegen hab ich mir auch schon überlegt, vielleicht einen V-Server zu nehmen? Kann mich da jemand beraten?

Herzlichen Dank, odaa
Hallo, also ich bin bei all-inkl.com schau dir mal die Angebote an.
Das Angebot "All-inkl Privat dürfte für dich interessant sein:
http://www.all-inkl.com/index.php?partner=128113
Oh, das hört sich ja wirklich nicht schlecht an!
Hast du auch diesen Tarif bei All-inkl? Wieviel Belastung verursacht deine Seite denn so (damit ich einen Vergleich habe)? ^^
Also ich habe das "all-inkl PrivatPlus"

Traffik habe ich immer so zwischen 10 und 20 GB
Ansonsten würde ich Strato empfehlen.
Bin zwar selber kein Kunde, jedoch kenne ich mehrere Leute, die einen VServer bei Strato gemietet haben.
Aber die Webhosting-Pakete sind wohl nicht minderwertig.

mfg
Ich rate dir zu Goneo. Da bekommst du für 4,95€ im Monat alles, was du brauchst:

• 2 GB Webspace
  • Unbegrenzt Traffic
  • 2 Domains
  • 500 Subdomains
  • etc.

Außerdem sind die ersten 6 Monate keine Kosten fällig. =)
Hallo !

Also ich bin bei Hoststar.at und auch sehr zufrieden. Habe so ca. 10 GB Traffic im Monat und laste die Server schon ziemlich aus. (T3 und Joomla als CMS) Aber die haben sich nie aufgeregt.
Grüße
Sam
Referenz-URLs