Webhilfe.info/board

Normale Version: ipCount.net V2 - Kostenloser Besucherzähler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde hier gern meine Version 2 von http://www.ipcount.net vorstellen.

[Bild: banner468x60ipcountvb2.gif]

Es sind viele neue Sachen hinzugekommen und verbessert worden:

- Besucher täglich/stündlich
- Seitenaufrufe täglich/stündlich
- Besucher online
- Browser
- Betriebssysteme
- Herkunftsländer

Der Counter funktioniert allein mit einem kleinen Bild dass man sich selber aussuchen kann, auch unsichtbar ist möglich. Auf dem Bild kann auch stehen wie viele Besucher gerade online sind. Wir verwenden kein JavaScript für den Counter. Unser Server steht in Deutschland und verfügt über genug Leistungreserven. Globale Statistiken des Systems sind für jeden einsehbar. Nach Ablauf der Sperrzeiten werden die IP's natürlich unverzüglich wieder vom System gelöscht. Als System ist wieder PHP5 und Mysql5 zum Einsatz gekommen und als Webserver haben wir uns für den flotten Lighttpd entschieden.

Unsere IP-Sperrzeiten
Besucher: 1 Stunde
Besucher-Online: 5 Minuten.

Noch ein paar Anmerkungen:
- Nicht jeder braucht den Dienst, ist uns klar
- Design ist ne Sache für sich, auch klar
- Es gibt schon solche Dienste, aber
Konkurrenz belegt ja bekanntlich das Geschäft.

Falls es Fragen/Anregungen/Wünsche/Ideen gibt, einfach melden.

MfG
ipcount
Naja. Braucht man so was noch? Gibt doch genug Dienste die deutlich mehr Komfort und Sicherheit bieten und nicht in Deutschland gehostet sind und somit auch nicht direkt in Schwirigkeiten in naher Zukunft geraten, wenn eine Vorratsdatenspeicherung verboten für private Leute ist und erlaubt für alle Datenkraken ist.
e-phy schrieb:Naja. Braucht man so was noch? Gibt doch genug Dienste die deutlich mehr Komfort und Sicherheit bieten und nicht in Deutschland gehostet sind und somit auch nicht direkt in Schwirigkeiten in naher Zukunft geraten, wenn eine Vorratsdatenspeicherung verboten für private Leute ist und erlaubt für alle Datenkraken ist.

Es gibt sicher Leute die sowas gebrauchen können.
Wie soll den mehr Komfort bitte gehen?
Was hast du denn für sicherheitstechnische Bedenken?
Vorratsdatenspeicherung hat mit diesem Dienst mal rein gar nichts zu tun.
Personenbezogene Daten sind auch die IP Adresse und wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es bereits in Deutschland einige Fälle, in denen untersagt wurde, diese zu speichern.
Mehr Komfort z.B. in der Auswertung. Ich denke mal nicht, dass Google Analytics hier ungeschlagen ist und weiter sein wird auf dem Free Sektor
Keiner noch Ideen / Vorschläge?
Bin eigentlich ähnlicher Meinung.

Es gibt schon recht viele.. insofern weiß ich nicht.

Design finde ich ganz gut und ansonsten ist es eben ein Counterdienst^^

mfg
Referenz-URLs