Webhilfe.info/board

Normale Version: Routenplaner auf webseite einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich einen Routenplaner auf meine site einbinden kann. :book:
joa. kannst du mal ein paar detailierteer informationen geben? 1. was ist das für ein routenplaner, format etc. und dann vll auch was du für eine site hast. dann sollte dir hier auch ein wenig geholener *g* werden
Kommt drauf an was du haben möchtest, ich habe ein Codeschipsel wo du den Webroutenplaner auf deine HP packen kannst: http://www.webhilfe.info/codeschnipsel.p...w&txtid=82
Hallo e-phy, meine seite ist http://www.service-by-paul.de und bis jetzt weis ich noch nicht wo ich den routenplaner herbekomme, aber vielleicht hat ja freshmaker_01 was.
hallo freshmaker_01, ich werde den link denn du angegeben hast mal anschauen.

Danke
das mit dem link ist super, nur entweder bib ich zu blöd oder zu alt für so etwas, ich kriege es nicht hin.
naja vielleicht hilft ne mütze schlaf.
Hmmm.... bist wohl einfach zu müde Wink

Also bei mir klappt es Biggrin
also ich had den code auch mal zum spaß ausprobiert und bei mir funtioniert auch alles problemlos. man kann sogar das zeil schon fest eingeben, so das nur noch der statpunkt gewählt werden muss
Hallo Ihr beiden, also an der Müdigkeit hat es nicht gelegen, es liegt wohl am Alter oder eben doch zu doof.

Wenn ich den Code kopiere und auf meiner Seite einfüge, erscheint der Code genauso wie er kopiert wurde also als HTML.

Was mache ich da falsch ?

Könnt Ihr mir das erklären, also ganz genau für Dummies.
Haste in dieser Seite auch die <html> <head> <body> Tags eingebaut? Wenn die nicht drin sind wird meistens das was im Quelltext steht nicht umgesetzt sondern bleibt als Text erhalten.

Also das ganze müsste so aussehen.

[code:1]<html>

<head>

<title> bla </title>

</head>

<body>

hier das ganze Zeuch rein

</body>

</html>[/code:1]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs