dann musst du erst mal ein wenig über deine skills hier auskunft geben! also prog. wie lange schon damit und so...
na, ich bin hier schon mal sitzen gelassen worden bei einem battle, da wurde dann nicht weitergemacht, weil der andere keine lusten hatte etc. und außerdem möchte ich schon vorher wissen auf was ich mich da so einlasse!
Ok was muss ich denn alles sagen?
mit was für einem programm du schon wie lange arbeitest. mal ein zwei sachen hier posten, damit wir / ich mal schaun kann was du so alles im gfx'n drauf hast. und vll wo du schon mal mitgebattlet hast so referenzen halt!
Also ich arbeite mit GIMP und Animation Shop und hier ist meine HP wo ihr viele Grafiken findet, die anderen GFX hab ich alle gelöscht, weil ich die nicht mehr gebraucht habe:
http://www.tobinho-scripts.de.vu
kannst du dann hier mal ein paar deiner grafiken posten? du kannst die ja als attachment anhängen, brauchst die dann also nicht auf deinen ewrtvollen webspace hochladen. denn ich finde auf deiner homepage keine grafiken in dem sinne!
Ich hab im Moment nur die Index und die Header-Grafik auf meiner Festplatte. Aber die seht ihr ja auch auf meiner HP!