So, mal ne kleine Umfrage. Wie findet ihr es, wenn sich gebannte oder gelöschte User hier wieder unter einem anderen Nick anmelden? Findet ihr das Okay oder wie steht ihr dazu? Ich möchte hier mal von allen angemeldeten ein Feeback habe. !!!
Danke!
Hi
Also, wenn die sich dann korrekt verhalten, können sie bleiben, aber wenn nicht, dann wieder banner.
Greetz
Ich denke nicht umsonst wurden sie gelöscht oder gebannt. Von daher, Time to say goodbye oder?
Meistends hatten sie ja dann ihre chance, wenn die auch schon verschossen ist: LÖSCHEN!!!
Wenn nicht, ist das ihre Zweite chance, wenn sie sich wieder scheiße benehmen: chiao!
Naja, aber manche lernen auch aus fehlern und dann kann man ihnen ja ne zweite chance geben oder ?
Wenn die dann wieder gegen die Regeln handeln, kann man sie ja wieder löschen, dann sollte es aber keine weiteren chancen geben.
Greettz
Die 2 Chance bekommt man ja schon vor der Löschung/Bannung.
Hi,
Ich denk mal bevor man gleich gebannt/gelöscht wird bekommt ja bestimmt genug Verwarnungen. Wer dann immer noch meint rumspinnen zu müssent hats einfach nicht besser verdient.
greeetz
Bin ebenfalls fürs löschen.
Sowas is net oke und gehört bestraft!
Also, kick him! ^^

naja kommt drauf an was der vorher gemacht hat.
nur das problem is wie will man sehen ob dieser user der is wo gebannt is der muss sich ja nich mit gleichem namen oder so anmelden!
das is oft das problem und man kann nich imma was dagegen machen!
lg