Hallo :-)
Ich habe ein Problem mit last_visit_1.2.8em Mod, und zwar habe ich in eigebaut und er funktioniert auch, nur wenn ich auf einen User Profi klicke wird das angezeigt
Bei mir wird es richtig gezählt.
Geburtstag: 18.01.1979
Last Visit: 03.10.2004, 11:59 <-
Total Online Duration: 5 Tage, 02:44:30 <-
Last Online Duration: 00:21:49 <-
Number of visits: 679 <-
Number of page hits: 2277 <-
Aber bei anderen User leider nicht
Geburtstag: 12.06.1980
Last Visit: 02.10.2004, 18:18
Total Online Duration: 00:00:00 <-
Last Online Duration: 00:00:00 <-
Number of visits: Keine <-
Number of page hits: Keine <-
Ich würde euch sehr dafür danken mir zu sagen wo und was ich ändern muss damit die anzeige richtig bei jeden User gezählt wird.
Viele Dank
öhm. mod? also es gibt bestimmt 100te mods. wenn du ein paar weiter informationen geben könntest, dann währe es vielleicht eine möglichkeit dir zu helfen.
Öhm vorab eine Vermutung. War dieser User bereits 1 mal online seitdem du des eingebaut hattest? Kann sein das die Zeit noch nicht gesetzt wurde und daher auf Standard steht.
Hallo
Danke für die Antwort
Welche Infos kann ich dir geben? Ich habe diesen Mod von hier
http://www.phpbbhacks.com/download/237
und nein der User war nicht nur einmal Online, das ist es ja das ist bei allen usern.
Hast du mal geschaut ob du alles richtig erweitert hast beim einbaun des Hacks?
Die Update-Datei ausgeführt und nachgeschaut ob alle Tabellen angelegt wurden?
Gibts Fehlermeldungen?
Hallo
Also ich habe auch das Problem bei phpbb.de gepostet und da hatte einer mal in die daten geschaut und er meinnte das es alles richtig eingetragen worden ist. Die update datei wurde auch ausgeführt aber ich weiss nicht ob die tabellen richtig eingetragen worden sind, weil ich auch überhaupt keine ahnung davon habe und es kommt keine fehler Meldung.
Und bei mir wird es ja richtig alles gezählt nur bei den anderen halt nicht
danke
Wie sehen es denn die anderen? Sehen die auch nur ihre eigenen Daten korrekt?
Wenn das nicht der Fall ist muss man mal schaun woher die Daten kommen.
Hallo
Also gute frage das weiss ich garnicht ich habe die noch nicht gefragt, werde ich mal machen und dann sag ich dir beschied
danke
edit:
Hallo
Ich habe ein Test Baord wenn du willst kann ich die Daten hier posten und da kannst du selber schauen, weil ich habe das jetzt selber ausprobiert und habe mich mal asl test eingelogt aber da wird die anzeige nicht mal ganz angezeigt, da vekomme ich nur dieses zu sehen
Zitat:Last Visit: 04.10.2004, 10:14
als member halt und wenn ich als Admin eingeloggt bin sehe ich das alles
Zitat:Anmeldungsdatum: 28.09.2004
Last Visit: 04.10.2004, 10:14
Total Online Duration: 00:00:00
Last Online Duration: 00:00:00
Number of visits: Keine
Number of page hits: Keine
ich frage heute auch noch jemanden von den Membern, wie es bei denen aussieht.
Danke

Also denke nicht das der Fehler beim Script liegt. Wieso sollte er es bei dir anzeigen aber nicht bei deinen Usern? Bist ja eigendlich nichts anderes als sie, bis auf das du eine andere Bezeichnung hast
Bist du dir sicher das sie, nachdem du das Script installiert hast, nochmal online waren?

ja sicher waren die online nachdem ich es eingebaut habe, das ist ja das komische das es bei mir angezeigt wird und bei den anderen nicht ich raff das auch nicht, ich habe noch ein test board wenn du willst kannst du da selber schauen .-)