Webhilfe.info/board

Normale Version: Banner in Verschiedenen Größen gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich möchte mal eine Anfrage für 2 Banner machen. Es handelt sich um Banner für meine Internetseite.

Beschreibung:

Größe des Banners:
[ x ] 468x60 (Standard)

Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal, möglichst klein.

Animiert:
[ ] Ja
[ x ] Nein

Schriftzüge die rauf sollen:

http://www.Unholy-Forces.de - darunter - "german airsoft information page" <- in pixelfont

Schriftposition:

Unholy-Forces so nach links unten. Aber auch nicht in die Ecke geklatscht.
Darunter das andere.

Sonstige Beschreibungen:

Wie gesagt, eine Airsoft Info page. Es sollte ein heller Style sein, so wie das Banner hier: http://www.dc-sauerland.de/pixelschupser...t-8_01.gif

Am liebsten ein paar dezente Bilder in den Hintergrund. Da habe ich aber keine online. Ev. ein Hubschrauber, Soldaten oder Waffen.
_____

Das zweite soll ein Micro Banner für die selbe Seite sein. (32x32px) . Wenn möglich, dann animiert. Als Schriftzug habe ich mir mehrere ausgedacht, da ja animiert. In jedes Bild das eingewechselt wird, soll ein anderer Schriftzug in pixelfont. Erste Schriftzug "Unholy-Forces", zweite "german information page" und als drittes "Reviews, FAQ und Realsteel" . Diese letzten drei Dinge sollen nacheinander, untereinander, erscheinen. In der Reihenfolge wie beschrieben.

Vielen Dank schon einmal!
Sobald du die 15 Beiträge geschrieben hast wird dein Auftrag bearbeitet ^^
Also schreib ma ein paar nette Sachen. Gibt genug wo man mal ein paar Sachen zu sagen kann. Und plz kein Spam!

------

Und 32x32 ist als Banner mir unbekannt! Währe zudem so klein das man dort keine Schrift lesen kann.
Entschuldige das bitte. Hatte ich schon wieder vergessen. Ich habe nicht vor zu spammen, ich bekomm die paar Beiträge schon noch im Laufe der Zeit voll... Gruß chris
so, da ich heute einen so guten tag hab, habe ich mal alle augen ( und auch hühneraugen ^^) zugedrückt und dir mal die beiden banner erstellt. ich hoffe es entspricht den vorgaben( hab ich nämlich gar net nachgeschaut^^)

wenn ja dann kurz hier melden, damit ich das dann als beendet erklären kann^^
Also, ist ok, schau nochmal eben ICQ!
greg schrieb:Also, ist ok, schau nochmal eben ICQ!

Eigentlich ist das hier ja so gedacht das man das Feedback öffentlich macht. Und daher werde ich mal hier deine Sachen die du mir per ICQ geschickt hast hinzufügen. Ich hoffe mal du das da nichts gegen^^.

greg per ICQ schrieb:Das größere kannste so lassen, ist schön geworden.

Beim kleinen, kannst du das noch so ändern, dass nach dem was da jetzt schon steht,

Reviews, FAQ , Reelsteal

So und nun hier der Banner.
Na schön, denn halt hierWink

Jetzt sieht es sehr gequetscht aus findest du nicht? Lass mal das Realsteel weg, mal sehen wie es dann aussieht.

Gruß greg
Referenz-URLs