Webhilfe.info/board

Normale Version: Vietcong!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Mich würde ernsthaft mal eure Meinung zu dem Spiel Vietcong interessieren!

Also ich habe die Grundversion begeistert durchgespielt. Schon das Bootcamp ganz am Anfang fand ich klasse! Dieser Kerl da... Wink

Ich finde es prima, dass ständig der Arzt hinter einem herrennt, "It's just a flashwound...Wink"

Ohne den Führer würde ich garnicht zurechtkommen. Den finde ich auch toll. Welches Level fandet ihr am besten? Ich das, wo man nachts die Geisel aus dem Dorf retten musste. Die Geisel, die in dem Käfig gefangen war! Ich fand das Anfangs voll schwer, wusste garnicht wie ich da rangehen sollte. Hinterher habe ich gemerkt, dass ich garnicht alle erschießen muss um nicht bemerkt zu werden... . Darauf muss man erstmal kommen. Was ich weniger gut fand waren diese ewig langen Tunnel der Gelben. Anfangs wusste ich garnicht , dass ich ne Taschenlampe hab. Bis dann die erste Miene kahm...

Auch weniger gut fand ich, dass das Lager ständig überfallen wird, hat einfach keinen Spaß gemacht. Naja, wie findet ihrs?
ich würde meine meinung gern posten aber leider klappt bei mri die installation nicht da kommt ne fehlermeldung

no prozess in digital csss :cry:

oder so ?!
Hallo,

ich glaube, da kann ich helfen.

1. Frage Hast du das Oginal?
2. Frage Welches Direct X hast du installiert?
3. Frage Welches Windows?

Ich hate das gleiche Problem und kann wen du antwortest dir helfen. Und glaub mir. Es lohnt sich.

LG

Sam Fisher
Referenz-URLs