Webhilfe.info/board

Normale Version: 50.000 Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...wünsch ich mir so sehr... 8)

Ich hätte gerne Feedback zu http://www.smalltalk.de.sr.

[qoute]Momentane statistik:
Mitglieder: 34 | Themen: 172 | Beiträge: 1123 (durchschnittlich 22.29 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: vordock.[/qoute]

MfG

[/quote][/url]
joa. möchtest du die wahrheit hören, oder eher eine beschönigte versino?

also ich fange mal damit an: ihr habt ein tolles board auf einem webspace installiert bekommen.
mehr positives fällt mir dazu nicht ein. der banner ist grotten schlecht( sorry wenn du ein kommentar haben willst musst du damit leider leben Eek)
dann ist mir spontan aufgefallen: 34 leute angemeldet und schon einer gesperrt. da kann was nicht ganz passen. und wenn du deine 50.000 user haben willst, dann solltest du dir mal die popups aus dem code filtern, eine topleveldomain holen und dann kannst du auch mit 5 leuten mehr rechne.

so weiß nicht ob es dem entspricht was du über deine seite denkst, doch ich habe hier meinen ersten eindruck niedergeschrieben.
Jo und so wies ausschaut hast du im Header nen Fehler drin, da steht Smal Talk.
e-phy schrieb:joa. möchtest du die wahrheit hören, oder eher eine beschönigte versino?

also ich fange mal damit an: ihr habt ein tolles board auf einem webspace installiert bekommen.
mehr positives fällt mir dazu nicht ein. der banner ist grotten schlecht( sorry wenn du ein kommentar haben willst musst du damit leider leben Eek)
dann ist mir spontan aufgefallen: 34 leute angemeldet und schon einer gesperrt. da kann was nicht ganz passen. und wenn du deine 50.000 user haben willst, dann solltest du dir mal die popups aus dem code filtern, eine topleveldomain holen und dann kannst du auch mit 5 leuten mehr rechne.

so weiß nicht ob es dem entspricht was du über deine seite denkst, doch ich habe hier meinen ersten eindruck niedergeschrieben.

Installiert bekommen?!
Meinst du wegen dem
Zitat:Code & Templates edited by Wbb-Service.de
??

Das ist nur da, weil ich bei einem Hack Probleme, hatte, deshalb haben die mir gehholfen. Sonst haben wir alles gemacht!

@virus: Wegen Header guck ich mal. Danke!

MfG
ich glaube du hast meine ironie in meiner antwort ein wenig falsch interpretiert. ich hab nicht auf diese kleinigkeiten geachtet, sonder hab das nur einmal durchgescrollt. ( wenn ich genau geschaut hät, dann wär mir bestimmt auch der fehler aufgefallen, aber da war wohl nen popup oder so was in der art) naja auf jeden fall sollte das eher ein kompliment sein das ihr es installiert bekommen habt.. und ich würde da nicht zig hacks einbaun, die bringen auch nicht mehr leute auf die seite...

naja was nicht ist das kann ja noch werden...
Achso danke Wink
Demnächst updaten wir auf wbb2 8)
Das erste was ihr machen solltet ist eine eigene Domain und ein individuelles Design. Ihr solltet euren Usern schon ein wenig mehr bieten als eine Boardsoftware. Und Boards mit diesen Themen gibts schon zig andere. Also mich würden da keine zehn Trabis zum anmelden bringen Wink
Kein Designer = Kein Design
Wenige Member = Keine TLD
wenn du ein designer suchts, dann schau doch einfach mal im webdesign-anfrage thread nach. leis dir die Regeln( http://www.webhilfe.info/board/viewtopic.php?t=189) durch und vielleicht kommt ihr dann ja ins geschäft. aber so lange da nichts besonderes an der seite gemacht wird( auch ein wbb2 ist nichts sonderlich tolles) dann wird da nichts passieren...
naja, eine frage stellt sich mir jetzt dann doch noch: warum kommt hier jemand hin, holt sich ein feedback und zischt dann wieder ab? mhh.. schon komisch. das ist doch bestimmt nicht das ziel einer community und das sollte ein webmaster der eine betreut doch sicherlich wissen oder sehe ich das falsch? zudem hab ich heute folgendes auf der verlinkten seite lesen können:

Zitat:Smalltalk Community gecrackt?

Anscheinend hat jemand nach dem wBB2 Update daß Foum gecrackt.

Vielleicht lag es auch an mir - oder letztendlich an Woltlab.

Wobei andere admins schon früher nicht ins ACP konnten, versagte daß ACP gerade auch bei mir.

Das Ende?

Warscheinlich. Ich habe keine aktualisierten Daten Backups, nur SQL Backups.

Vielleicht werde ich daß Projekt noch einmal starten; wenn, dann aber neu.

Vorraussichtlich wird das wohl dieses Jahr nichts mehr; da ich momentan auch

nicht besonders Viel Zeit habe.

Ans Team:

Ihr wart super; ein Riesenlob.

Sollte ich nochmal ein größeres Projekt starten, werde ich euch informieren.

Kontakt:

Nach wie vor bin ich noch unter

killerweb@gmail.com

erreichbar.

_________

Damit verbleibe ich;

Martin "KillerWeb" Keßler

Referenz-URLs