Webhilfe.info/board

Normale Version: znay.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin gerade dabei ein neues Design für meine Homepage (http://www.znay.de.vu) zu machen, ich würd mich freuen wenn ihr mal sagt wie ihr es findet...

http://znay.de/SeIte/

Funktionieren tut erst das Einträge kommentieren, Home, Über mich und die Links...
hey
so auf den ersten blick zwar bischen "grün" Wink
aber man gewöhnt sich langsam daran!
was ich geil fänd wenn du nen geilen header machen würdest, die inhaltsboxen wo du hast ein kleines bischen vll mehr raushebst und mehr fällt mir im mom nich ein!
lg
So, die Shoutbox ist jetzt fertig, ein anderer Header ist jetzt auch da, der muss aber leider durch einen anderen ersetzt werden, weil der sehr Resourcenfressend ist, wenn man schnell über den Links hin und her geht ruckelt das sogar bei mir und die Prozessorauslastung steigt auf bis zu 57%...
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal an das Gästebuch setzen...
Ausserdem werden die Inhaltsboxen verändert, aber da muss ich mir noch etwas einfallen lassen...

Wegen einem Header werd ich vielleicht mal im Grafikdesign - Anfragen Bereich anfragen.
sieht schon ganz gut aus Biggrin
jo. und das flash teil find ich auch n1 ^^ kannste vll noch komprimieren? kenn mich da auch net aus.
aqlso den header find ich echt geil
jetzt nur noch die boxen!
und bei der shoutbox musst du schauen das die nicht den rahmen rechts sprengen!

lg
Den Header würde ich ja gerne behalten, aber es kann ja nicht sein, dass die Seite eine Mindestanforderung an Rechnerleistung hat...

Das Shoutboxdesign wird ja nur bei Ws gesprengt und wenn jemand sowas wie "WWWWWWWWWWWWWWWWW" einträgt, will das jemand machen lösch ich das später ehh, also ist das so ja schon ganz passend, ich muss nurnoch ne Zeichenbegrenzung bei den input Feldern machen.

Was muss eigentlich noch zu einer Shoutbox?
Smileys sind da, ein Archiv ist da und eine IP-Sperre ist da.
Also das mitn header und der rechenleistung passt irgendwie nicht zusammen ^^
Bei mir z.B. bewegt sich da garnichts, ist immer so um die 3%

Und das was du aufgezählt hast gehört in ne Shoutbox, mehr nich. Biggrin
Also das mit der rechenleistung und header kann nich stimmen. Warum sollte der resourcenfressend sein? Bei mir ändert sich aufjedenfall nichts.

Und mehr als du aufgezählt hast gehört net inne shoutbox ^^
Also das mit der rechenleistung und header kann nich stimmen. Warum sollte der resourcenfressend sein? Bei mir ändert sich aufjedenfall nichts.

Und mehr als du aufgezählt hast gehört net inne shoutbox ^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs