Webhilfe.info/board

Normale Version: Matrix Grafik (oder so ähnlich)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe mal eine Frage zur Erstellung einer bestimmten Art von Bildern.

Es soll einfach nur ein kleines Bild zu Verschönerung einer Website sein. Es geht um eine Art Matrix Bild. Ich wollte wissen wie man es mit Photoshop schafft eine solche Grafik zu erstellen. Also ich denke da an irgendeine auserirdische Schriftart, welche kopfüber geschrieben ist.

Ach das lässt sich blöde erklären, ich hänge ein Bild an.

Lässt sich nicht sonderlich gut erkennen aber besser gehts nicht.
versuch doch einfach eine verschnörkelte schrift zu drehen - oda du suchst mal eine matrix font aus dem netz- ja, die gibts Wink ... herr der ringe fonts sind auch in etwa so 'außerirdisch' Wink
Stimmt e-phy. Dachte mir schon dass du wüstest wie man das macht aber ich will dich ja nicht mit allen meiner Fragen quälen und außerdem sollen alle hier etwas davon haben. Das Forum soll doch mal leben. Wink

Ich werd das mal so versuchen. Aber wie bekomm ich eine Schrift so dermaßen klein?
schriftart = 1 px oder so du musst ja oben im photoshop nicht die zahlen aus der liste nehmen sondern kannst ja des dann auch kleeinr machen udn wenns nich geht- rastern- skalieren kleienr ziehen Wink
lg
Ich weis wie man das macht. Warte ich sag dir link zu tutorial von designnation is ganz einfach Tutorial bei Designnation

_____________________________________________----------------------
Danke Take. Das Tut kannte ich aber schon Wink

Ich finde, so wie der das macht, ist das keine gute Lösung...
also wenn du nur martix text suchst, dann schau mal hier:
http://www.timo2000.de/files/action/Tymo...ixtext.zip
das ist eine Photoshop aktion, die dir so einen Text generiert. Das ergebnis sieht wirklich sehr gut aus.
Jo danke.
Referenz-URLs