Webhilfe.info/board

Normale Version: Suche nen Design für php
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich bin im moment dabei ein Community System in Php zu schreiben und würde mich über hilfe freuen... das erste Design hab ich selbst entworfen, aber ich weiß nicht mehr weiter..

Verfügbar auf: http://www.cyber-integrated-valley.de

Den Banner hab ich mit neon3D gestaltet.... aber was fehlt?

MfG, Phil
ich würd den banner etwas höher machen das sieht alles so zusammengequetscht aus!!
Hab leider keine Zeit dir ein Design zu machen.
ist den das Script schon fertig?
lg rené
höher ist gut, werd ich mal ausprobieren.
Selfmade ist ja auch immerhin die beste Motivaion. lol Smile

Die Scripts sind noch nicht fertig, aber es ist ja auch sehr schwer snipplets als Beispiel zu bekommen wenn man die fertigen Systeme als Copyrightet akzeptiert.

MfG, Phil
okay. dann sach ich dazu auch mal was...

also erst einmal sollte man ja mit positivem anfangen, aber dazu weiß ich nicht recht was zu sagen( also nicht das es schlecht ist, nur da es ja erst 'kaum' was ist, kann ich da auch nicht besonders viel zu sagen^^)

nun zur anregung/kritik
- wie rene schon sagte solltest du den banner höher gestalten. grund? ganz einfach, dann kannst du dort unter anderem auch ein logo und ein ansprechendes banner einfügen. so sieht das wie ein billiger banner den man viel in toplisten finden kann.
- dann solltest du direkt von beginn an drauf auchten ein einheitliches design zu wählen.
- und die farbe sollte meiner ansicht( also rien subjektiver natur) heller gewählt werden. zudem finde ich diese dicken weißen striche auch nicht besonders ansprechend. entweder machst du die einfach dünner max. 1px oder lässt das dann direkt weg.

joa. soviel dazu. kannst du vielleicht mal ein paar infos geben, wofür das ein board werden soll etc. vll lässt sich dann ja noch ein 'wenig' weiterhelfen.
bis dahin hoffe ich das ich helfen konnte und wünsch noch viel spaß beim designen/coden
Referenz-URLs