Webhilfe.info/board

Normale Version: Neue Battlerunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Frage in die weite Runde:

Wer hat lusten ( erst einmal unverbindlich) bei einem Battle teilzunehmen?
Wer hat vielleicht ein interessantes Thema - kann auch mal was ausgefallenes sein ?
Wo liegen hier die Interessen?

Würde mir hier gerne mal ein genaueres Meiungsbild machen wollen, da hier in letzter Zeit ja diese Sektion eher geruht hat.
Ich bin auf jeden fall wieder dabei ^^

zu den andern Punkten später mehr ^^
Es währe natürlich auch mal möglich ein 'Anfängerbattle' zu machen. Gerade für User die noch nicht alzu viel Umgang mit diesem Bereich hatte könnten so vielleicht gleichgesinnte Treffen und so sich gegenseitig auch helfen( hierbei könnten natürlich die erfahrenen eine art lehrende rolle spielen)
also ich - wenn ich zeit habe- würde auch gern mitmachen.
aber nen Thema fälllt mir im mom nich grad ein vll Fantasy (star wars ) oda so ^^

also bis dann
lg
Also ich mach da gern mit Wink

Ich glaub aber ich bekomm eins von rene aufe Rübe weil ich eigentlich erst was anderes machen wollt...

Hat vielleich einer Lusten dazu:

Wer entwirft den besten Banner für eine GFX/Webdesign Page?

Jeder macht was eigenes, am ende wird abgestimmt. Jeder hat 2 Stimmen.

Einsendeschluss: so und so
Preis: 10€ von e-phy
also ich fänds geil wenn man zb nen naturbild hat und jeder soll daraus was machen- banner, wallpaper, animation oder sonst was
denk webhilfe wallpapers wären doch ok oda fresh Wink
jo
Also ich wär auch dabei. Un en Bild hätte ich da auch schon.
nadann fang doch mal mit deinem bild an. darfst die regeln etc. serber festlegen ^^ also hau rein Wink
hm wird das noch was *g*
im mom is irgentwie im ganzen board nich grad viellos!

lg und frohe weihnachten
Seiten: 1 2
Referenz-URLs