Webhilfe.info/board

Normale Version: router
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi, auch mal wieder da, brauche einen router um noch einen pc durchs dsl zu schiesen. der soll aber nicht so teuer sein und nicht kabellos, da ich keine ahnung von den dingern habe frage ich euch welchen könnt ihr mir empfehlen, den man auch leicht anschließen kann ohne große probs.,danke schon mal für jede antwort die mir weiterhilft.

gruß

knolle01
also ich hab den Sitecom Broadband Router
- 4 anschlüsse + printer port
- kostet ca 30 €

bin eigentlich ganz zufrieden damit!
also ich hab einen von sitecom und bin recht zufrieden, einfache installation und config...

////EDIT////
Boah, fast zeitgleich ^^
besten dank für die schnelle hilfe, werde den dann kaufen ,habe wenig zeit zum suchen und wenn ihr beiden damit zufrieden seid bin ich das auch. danke noch mal und bis bald

knolle01

PS: habe gerade mal bei ebay geschaut ist das der hier: Sitecom Broadband Router DC-202 V3
jo
danke, dir wird ersteigert.
gruß

knolle01
@ Fresh: wenn du denn auch hast dan kannst du mir vll helfen udn zwar weis ich nich wie ich meine ports für icq freischalt!

wär nett von dir =)

lg
Auf "Virtual Servers" gehen und da den gewünschten Port adden ^^
ok und kannst du mir vll sagen was ich für ports freischalten muss , das mir jemadn was schicken kann und ich jemadn was schicken kann per icq?

lg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs