Webhilfe.info/board

Normale Version: IE spinnt irgendwie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Ich hab seit etwa 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet Explorer.

Der einzige Auslöser den ich mir vorstellen kann ist, dass ich auf einen Link in so einer blöden Werbe Mail meines GMX Mailaccounts geklickt habe.

Problem ist jetzt, wenn ich ne Seite laden will, macht er das auch, sobald er jedoch drauf ist oder manchmal noch kurz davor oder danach, leitet er auf
http:/// um. Das kann natürlich nix werden und ist auch nicht erwünscht.
In dem blauen Feld ganz oben steht : Fehler: ungültige Syntax.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Puh und außerdem muss ich jetzt feststellen, dass alle möglichen Bilder im Internet, nichtmehr vernünftig ausgestrahlt werden und extrem Pixelig sind.

Das nicht nur im IE sondern auch in meinem AOL Browser. Ich weis echt nicht was los ist.
Ich kann da nur sagen: hol dir FIREFOX . ist besser schneller ach eigentlich ist es das einzig wahre! IE sucks!
Tja ich weis auch nicht, bin auf IE sitzen geblieben. Ich habe da nie schlechte Erfahrungen (bis auf das hier) gemacht. Allerdings kann ich auch nicht vergleichen. Ich probier das mit dem Firefox mal aus.
also ich hab firefox auch erst seit ein zwei monaten. am anfang habe ich den eher selten benutzt. mal hier und da zum schaun wie es mit dem funktionen ist. dann habe ich mir dort ein paar themes und plugins heruntergeladen ( was genialst einfach gelöst ist) und seit dem ist es mein favorit. Ich schau nur noch hin und wieder mitm IE ins Net, weil es seiten gibt die so dumme sachen wie activ x oder andere plugins haben, die firefox einfach bloggd. ( was auch richtig ist) und er hat einen eingebauten downloadmanager und und und *erfahrungsbericht eines firefoxnutzers ^^*
Naschön ich werds testen. Sagmal wieviele Browser hast du denn drauf?

Das muss doch auf kurz oder lang Probleme geben.
Also Firefox ist das beste was im Moment zu kriegen ist Punkt aus Ende
Mitlerweile ist er in der Version 1.0 erschienen und die ist sehr genial, die installation von Plugins ist per integriertem Manager gesteuert und die Seiteninformationen sind auch sehr nützlich.
Die Vorteile von Tabbed Browsing sind richtig cool und durch die Tabbed Browser Extension noch verbessert (Links werden in einem neuen Tab geöffnet und nicht in einem neuen Fenster).
Ein weiterer Grund sich Firefox anzuschaffen ist die Sicherheit, viele Viren, Würmer ect. nutzen Sicherheitslücken im IE, daher kann einem mitm Firerfox nicht viel passieren.

Auf meinem Rechner habe ich jetzt auch noch Opera drauf, der ist mir allerdings viel zu überladen.

Also Probleme gibt es da bei mir keine, warum auch?
So, bin jetzt auch mal auf Firefox umgestiegen, mal sehn wie lange ich dem IE untreu bleibe ^^
also da muss ich znay aber wiedersprechen: daher kann einem mitm Firerfox nicht viel passieren. das stimmt nicht ganz! es ist zwar richtig, das es nur wenige viren gibt, da die meisten löscher nicht auftreten können. aber es ist bereits eine gravirende sicehrheitslücke aufgetreten, mit der es möglich ist, einen remote zugriff auf einen rechner mittels firefox herzustellen. (wie das genau geht sach ich ma net , aber es geht ^^)

ich hab glaub ich 4 broswer drauf. IE, FIREFOX, MOZILLA ( der komplette mit Mailclient) und Opera. Damit sind alle relevanten abgedenkt, da den IE 85% nutzen, Firefox ( und Netscape sind identisch) gut 10 und der rest teilen sich die 5% also ist es mir möglich die seiten in allen browsern einmal anzusehen bevor es andere tun und auf die nase fallen Wink
jepp also ich hab ie firefox und opera drauf udn es gibt keine probleme und ich war am anfang auch immer beim ie aber seit ich firefox hab nehm ich nru noch den=)

lg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs