www.logbar.de
[23:57] Znay: URL received from 345322941::
hier
[23:57] pompe: wat? oO
[23:57] Znay: da meldest du dich an und machst nen Link zu logbar in den Showroom
[23:57] pompe: und warum?
[23:57] Znay: nur so

[23:57] pompe: okay
Znay wollte es so. sagt mal was

Ist das erste was ich mit css dahingepfriemelt habe. mit freundlicher unterstützung von
http://www.znay.de

Hallo,
super Page und sehr lustige logs. Bei manchen musste man echt lachen

Wenn ich mich recht an das vorgänger Design erinnere fande ich es ein wenig schöner als das jetzige.
MFG Fresh
hehe, danke!
Das letzte war gleichzeitig aber auch das letzte Design, dass ich mit HTML und Tabellen gemacht habe.
Das neueste ist somit das erste, welches auf CSS basiert... mal schauen, es werden sicher noch mehr Designs kommen. Man hat als Schüler ja immer soviel langeweile

jo, solltest aber auf jeden fall weitermachen leute zu verarschen ^^
Hallo,
Ich find die Seite einfach nur Geil. Da hast du wirklich ne gute Idee gehabt.
Ich werd dir die Tage auch ein paar Logs schicken. Wie gesagt voll geil die Seite. Werde sie auf jedenfall weiterverfolgen.
greetz
Ja Sachen gibs. In meiner Klasse war mal einer, der hatte im IRC nen Bot gehabt der selbstständig gelabert hat. Nun dachte ein Neuling mensch ich schreib den Bot mal an, wusste aber nicht das es ein Bot ist. Jedenfalls quatsche er mit dem über eine halbe Stunde lang und das nur deswegen, weil der Bot irgendwie relativ oft passende Antworten gegeben hat. Der Bot war son selbstlernender Bot der auf Fragen Antworten speicherte die beantwortet wurden. Ich habe mir die Log da mal durchgelesen und ich musste mich im Unterricht erstmal krumm lachen. Ich glaub der weiß bis heute nich das er da mitn Bot gelabert hat.
sehr interessante seite, die bestimmt noch ausbaufähig ist. zum bleistift fänd ich eine kommentar funktion ganz nett, so was auch andere ihren senf dazu abgeben können
wie ist das eigentlich mit dem rechtlichen, hast du da alle in kenntniss gesetzt, das ihre texte im inet stehen?
e-phy schrieb:sehr interessante seite, die bestimmt noch ausbaufähig ist. zum bleistift fänd ich eine kommentar funktion ganz nett, so was auch andere ihren senf dazu abgeben können
wie ist das eigentlich mit dem rechtlichen, hast du da alle in kenntniss gesetzt, das ihre texte im inet stehen?
soweit ich weiß ist das schnuppe, oder? man braucht leute ja auch nicht fragen, wenn man sie zitiert... und da hier keine persönlichen informationen preisgegeben werde ist das alles ziemlich anonym... ich denke da brauch ich mir keine Sorgen machen.
edit: kommentar funktion wäre was tolles... mal schauen. aber eigentlich bin ich auch gegen gästebücher, da ist ne kommentarfunktion ja noch schlimmer... naja, aberwarten...
pompe schrieb:soweit ich weiß ist das schnuppe, oder? man braucht leute ja auch nicht fragen, wenn man sie zitiert... und da hier keine persönlichen informationen preisgegeben werde ist das alles ziemlich anonym... ich denke da brauch ich mir keine Sorgen machen. 
Also ganz so sicher bin ich mir dabei nämlich nicht, denn wenn Beispielsweise im Messenger ein Tool zum Gesprächmittschnitt verwendet wird, dann wird man als User aufgefordert dieses seinem Gesprächsteilnehmer mitzuteilen.
Und zwischen Zitieren und Loggen eines Gesprächs ist meiner Ansicht auch ein unterschied. Denn beim Zitieren ist immer der Name vorhanden, welches in Form eines Nicknamen nur hinreichend eindeutig währe.
e-phy schrieb:pompe schrieb:soweit ich weiß ist das schnuppe, oder? man braucht leute ja auch nicht fragen, wenn man sie zitiert... und da hier keine persönlichen informationen preisgegeben werde ist das alles ziemlich anonym... ich denke da brauch ich mir keine Sorgen machen. 
Also ganz so sicher bin ich mir dabei nämlich nicht, denn wenn Beispielsweise im Messenger ein Tool zum Gesprächmittschnitt verwendet wird, dann wird man als User aufgefordert dieses seinem Gesprächsteilnehmer mitzuteilen.
Und zwischen Zitieren und Loggen eines Gesprächs ist meiner Ansicht auch ein unterschied. Denn beim Zitieren ist immer der Name vorhanden, welches in Form eines Nicknamen nur hinreichend eindeutig währe.
ich muss gestehen, dass ich nicht ganz verstanden habe was du mir sagen wolltest. aber ich hoffe du erklärst es mir nochmal?