Webhilfe.info/board

Normale Version: Game Nation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Game Nation eine Community für Gamer ! Dort findet ihr Downloads zu alles Wichtign Games artikel die dir das Game Vorstellen und Testen Bewertungen ein Community und mehr

EDIT

also Game-Nation ist meine neue Page

url: http://warcraft-gaming.de

Beschreibung:

Game Nation eine Community für Gamer ! Dort findet ihr Downloads zu alles Wichtign Games artikel die dir das Game Vorstellen und Testen Bewertungen ein Community und mehr

€dit by dino: richtiger BB-code für die Url und BB-code aktiviert
mhh. ich werde aus deinem beitrag nicht so recht schlau. vll mal ein wenig überarbeiten?!?
Ich glaube er will ein bischen promoten.

Aber zur Seite selbst: Ich find das Design ganz schön. Nur würde ich an deiner Stelle noch die Umlaute richtig Codieren denn bei mir werden Wörter angezeigt wie z.B : für, unterstützen ect. Macht halt keinen so guten Eindruck. Aber ansonsten gute Arbeit.

greetz
naja nach dem edit ist mir schon mehr klar was du mit deinem beitrag erwirken wolltest ^^ joa kann man noch dran arbeiten, fürs erste erst ma gut Biggrin
oh des mit den umplauten fällt mir erst jetzt auf werde mich mal gleich mal dransetzten
Referenz-URLs