Webhilfe.info/board

Normale Version: Design Bewertung : www.rene-design.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Ich hab jetzt für rene ne Seite erstellt, wollt mal wissen was die Allgemeinheit davon hält. Damit ich vor dem schlitzen ev. noch was ändern kann. Also hier der Link Rene-Design

Ach und, ev. etwas mehr als nur "n1" oder so Wink
Hey, eigentlich ein super Design, allerdings musste ich mich anstrengen die Schrift lesen zu können. Die sollte sich etwas mehr vom Rest der Seite abheben...
Aber ansonsten 2 Daumen hoch!
Stimme Znay da ganz zu. Das Design ist so recht schön nur würde ich die Schrift wirklich hervorheben und vielleicht noch eine weitere Farbe irgendwo im Design verwenden da es ein klein bischen eintönig is.

Aber ansonsten echt ein prima Design.

greetz
Vielen Dank schonmal. Ist ja interessant. Ich kann finde die font-color eigentlich sehr schön, aber ich spiel da nochmal dran rum, dass es ein wenig kontrastreicher wird. Ist ja auch noch net fertig, irgendwo kommt da noch was rene typisches hin, hab da jetzt mal nen Schriftzug hingemacht, könnter ja nochmal schaun.

Der bringt Leben rein, ist schön und schlicht, jedoch weis ich nicht, obs das optimale ist Wink Leide auch unter akuter Font-Knappheit.
http://gfx-artworks.biz/2.png
mich würde mal interessieren, wie der 'kunden' zu dem design stehe Biggrin
also bis auf die schrift kann ich nicht meckern Wink
Referenz-URLs