Holla nun melde ich mal wieder schriftlich hier

Also ich bräuchte für meine Seite
http://www.centralscript.de.tc ein Logo.
Farbmischung seht ihr ja da und größe, da würde ich auf 60px X 60px beziehen.
Ich hab nóch keine genaueren Vorstellungen davon und würde gerne mal gucken was ihr da so hättet.
Die Seite soll, wenn Sie einmal fertig ist sich auf Webdesign spezialisieren.
Ist allerdings nocht nicht fertig, daher bitte keine kommentare darüber bin halt zurzeit etwas faul veranlagt
/edit:
hab jetzt meine alte page off gestellt da ich mit einen neuen design anfange.
Hallo,
Da du die nötige Postingzahl noch nicht hast dürfte das wohl noch nichts werden.
Jedoch solltest du deine Angaben nocheinmal etwas überdenken, ich halte es für etwas unwarscheinlich, dass du ein Logo/Banner in einer Größe von 60x60px haben möchtest. Ich würde dich bitten, dir die Vorlagenform (
http://www.webhilfe.info/board/viewtopic.php?t=3) zu Herzen zu nehmen. Es hat schon nen gewissen Sinn dass es sie gibt. Was du nicht weist, lässt du einfach frei.
Zitat:Die Arbeiten sind kostenlos. Aber es wäre schön, wenn ihr euch als "Gegenleistung" mal im ein oder anderen Forum hier beteiligen würdet... Ihr werdet es nicht bereuen .
Wie du meinst.
ich werde jetzt erstmal die Seite beenden und dann mal gucken wo ich ein logo herbekomme kann dann hiermit geclosed werden

:scratch: Hab ich was falsches gesagt?
Ich hab nicht genug Beiträge dachte ich
Also mach ich die Seite zu ende und frage dann nochmal oder woanders wat weiß ich
Und 60 X 60 logo, kein banner

Man kann aber auch schnell beleidigt sein du...
Mindesanzahl an Beiträgen sind 25. Du hast 24.
Also dürfte das jetzt wohl ok sein^^.
Bin nicht sauer^^
hatte bis dahin noch ne volle page die mir aber jetzt nicht mehr angemessen schein und baue jetzt eine neue.
Naja Rohdesign ist aber zu sehen.
Naja bis auf Logo ( wenn da keiner lust hat

)
bräuchte ich sonst nocht einen banner (800px breit, 120px hoch) und eine kleine Grafik, diese sollte aussehen wie der header eines Notizzettels der mit einem stick oder einer klammer irgendwo "befestigt" ist.
Bräuchte ich für meine Startseite, da aktuell, wollte den Die Überschrift etwas designen.
Ansonsten hätte ich noch eine Frage wie es mir möglich wäre vom main inhalt (dort wo der Text steht) die ecken abzurunden.
Ja ich weiß sind ein paar viele Anforderungen habs aber nocht eilig, würde nur gerne mal die Page fertig bekommen, ich selbst bin nun wirklich kein begabter Grafiker *g*
k, mal sehn ob ich da in den nächsten tagen zu komme.
Also ich will mich auch sehr gern an deinem Banner versuchen
Zu deinen runden Ecken, versuchs mal mit dem abgerundeten Rechteck Werkzeug. Hierbei würde ich wie folgt vorgehen: Ein Rechteck mit Hintergrundfarbe auf einer neuen Ebene in beliebiger Größe an der gewünschten Stelle plazieren und dann mit Hilfe der Fülloptionen eine Kontur einstellen. Wie "rund" die Ecken sein sollen legst du mit dem Radius fest.
Dadurch erziehlt man ein schönes Ergebnis jedoch sind die Rundungen noch nicht perfekt rund. E-phy hatte da noch nen Weg selbige zu verbessern, hab ich aber vergessen
Gruß greg