Also auf
http://www.NaGast.de.vu findet ihr eine kleine Internetseite von mir, ich hatte in den letzten paar Tagen mal ein wenig langeweile und daraus ist dann diese Webseite entstanden.
Also die Seite ist dafür da, Anfängern in Sachen Webseitenerstellung eine kleine Hilfestellung zu geben, dabei erkläre ich dort ein paar Techniken, die ich als sehr hilfreich empfinde. Es ist noch nicht viel drauf, aber dies ändert sich mit der Zeit (hoffentlich) noch. Ich bin gerade dabei eine Art Workshop zur Homepage Erstellung zu schreiben.
Die Rechtschreibung muss ich nochmal überprüfen, da ich da eigentlich nicht wirklich gut drin bin, mach ich das lieber öfters... :roll:
Nunja, sagt doch mal bitte etwas dazu

Das Design ist soweit gut. Ist halt auch noch wenig zu sehen. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Hintergrundfarbe. Das Tutorial habe ich gerade mal so überflogen und scheint ganz verständlich erklärt zu sein.
Also is gut die Seite ;-)
: Nur aus der Domain werd ich nicht so schlau.
greetz
was soll ich dazu sagen ausser: "Super Seite"???
Gefällt mir alles gut, ausser die Domain solltest du vielleicht ein wenig aussagekräftiger wählen

Erstmal Danke.
Also ich hab absolut keine Ahnung, was die Domain bedeuten soll
Die ist halt einfach so entstanden und eine Idee, was für eine Domain ich sonst hätte nehmen können, hatte ich auch nicht, leider.
Bei der Hintergrundfarbe muss ich mal schauen ob ich eine andere Farbe find, die mir gefällt.
Jo die Seite gefällt mir so auch ganz gut. Nur einiges muss ich doch noch beanstanden.
Ein Großteil der Inetuser hat die Auflösung 1024x768 und die hab ich auch und habe einen Querbalken auf der Seite. Der sieht blöde aus besonders wenn der nicht sein muss da die Seite links und rechts ja noch ein wenig Platz hat wo nichts steht.
Im title steht: Tips und Tricks für deine Webseite, nach der neuen deutschen Rechtschreibung wir Tipp mit zwei p's geschrieben.
Ansonsten isse erstma ok bis auf die Domain halt. Sagt nichts über den Inhalt aus.
Kannst du bitte einmal nen Screenshot von dem Querbalken machen, den habe ich in keinem meiner Browser. Ich habe aber auch 1024*768...
So, ich habe mal vor ein paar Tagen an einem neuem Style gearbeitet.... Fertig

Also NaGast.de.vu hat jetzt ein neues Design und seit kurzem kann man sich auch ein News Script runterladen, das ist dann komplett per css anpassbar und gibt validen XHTML Code aus.
Also ich würd mich freuen, wenn ihr mal etwas zu dem Design sagt.
jo, sieht nett aus, schön schlicht

Danke Fresh
Das ist mein erstes etwas grafisch angehauchtes Design, deshalb wollte ich es nicht so übertreiben.
Aber ich finde es schon besser als das vorherige Design und allein das ist schon gut.