Verbesserungsvorschlag per Email von Feigling:
Zitat:Hallo! Also ich hätte die Idee, dass ihr noch einprogrammiert wieviel Bannerviews oder Views noch gemacht werden, wenn man Werbung bucht. Weisst du wie ich es meine?
Eingebaut und Feigling MB´s gutgeschrieben- Freshmaker
Vieicht könnte mans so machen, dass man net auf seinen eigenen Banner klickt, wenn man bei sich eingeloggt is, damit nimmt man sich ja nur seine eigenen Klicks!
RancoR
P.S: Die Bannerklicks/Views sollten sich summieren, wenn man nicht die ganze Werbung auf einmal bucht, absonsten hat man die ganze Page voll mit seinen Bannern und keinen überblick!
Mir fällt auch grad auf, dass die banner net wieder verschwinden, wenn die Views/Klick abgelaufen sind!
RancoR
Zitat:Vieicht könnte mans so machen, dass man net auf seinen eigenen Banner klickt, wenn man bei sich eingeloggt is, damit nimmt man sich ja nur seine eigenen Klicks!
Hab ich eingebaut, sollten jetzt eigendlich nur noch fremde banner angezeigt werden.
Zitat:Mir fällt auch grad auf, dass die banner net wieder verschwinden, wenn die Views/Klick abgelaufen sind!
Sollte jetzt auch klappen, war nur nen anzeigefehler, Banner mit abgelaufenen Guthaben werden nämlich erst um 00:00 Uhr gelöscht
PS: Hab nochmal paar MB´s gutgeschrieben

RancoR schrieb:P.S: Die Bannerklicks/Views sollten sich summieren, wenn man nicht die ganze Werbung auf einmal bucht, absonsten hat man die ganze Page voll mit seinen Bannern und keinen überblick!
Is leider immer noch so :-(
Versteh nicht ganz was du damit meinst, erklär mal genauer

Also, wenn man z.B. Klicks gekauft hat, aber noch net alle verbraucht sind und man sich nochmal welche kauft, dann werden 2 Banner mit den jeweils überigen Klicks angezeigt. Die Anzahl sollte sich halt summieren und dann unter einem Banner stehn, is sonst auf dauer recht unübersichtlich ^^
Achso, denke aber das das erstmal nicht so wichtig ist, werd ich mir aber merken