25.02.2005, 15:55
Hallo zusammen!
Nachdem mich mein letzter Battel Partner nach nur einem Step hängen hat lassen, würde ich es gerne nochmal versuchen.
Das Bild ist unten, auf Wunsch kann ich es auch zu mailen. Leider ist es etwas klein (Ist nicht von mir, sondern ein Webfound), aber finde da kann man schon was draus machen.
Ich würde gerne einen 1on1 draus machen, wer also Lust hat soll hier rein posten.
Rules:
- insgesamt 6 Steps (also jeder 3)
- Das Ausgansbild muss irgendwie verarbeited werden
- Größe und Format sind mir egal, wenn du irgendwas bestimmtes willst richte ich mich gerne danach
Meinen Skill in PS schätze ich als ganz gut ein (natürlich
), aber im Bereich Battle bin ich ein n00b, also habt Nachsicht.
Den ersten Step würde ich sagen machst Du. Ich bin am Wochenende nicht da, kann also erst ab Montag an einem Step arbeiten.
Das wars erstmal. Ich bin für alles offen, wenn dir also noch irgendwas einfällt, schreib es ruhig.

Nachdem mich mein letzter Battel Partner nach nur einem Step hängen hat lassen, würde ich es gerne nochmal versuchen.
Das Bild ist unten, auf Wunsch kann ich es auch zu mailen. Leider ist es etwas klein (Ist nicht von mir, sondern ein Webfound), aber finde da kann man schon was draus machen.
Ich würde gerne einen 1on1 draus machen, wer also Lust hat soll hier rein posten.
Rules:
- insgesamt 6 Steps (also jeder 3)
- Das Ausgansbild muss irgendwie verarbeited werden
- Größe und Format sind mir egal, wenn du irgendwas bestimmtes willst richte ich mich gerne danach
Meinen Skill in PS schätze ich als ganz gut ein (natürlich
), aber im Bereich Battle bin ich ein n00b, also habt Nachsicht.Den ersten Step würde ich sagen machst Du. Ich bin am Wochenende nicht da, kann also erst ab Montag an einem Step arbeiten.
Das wars erstmal. Ich bin für alles offen, wenn dir also noch irgendwas einfällt, schreib es ruhig.