Webhilfe.info/board

Normale Version: [Fertig] Zapp vs e-phy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Nachdem mich mein letzter Battel Partner nach nur einem Step hängen hat lassen, würde ich es gerne nochmal versuchen.
Das Bild ist unten, auf Wunsch kann ich es auch zu mailen. Leider ist es etwas klein (Ist nicht von mir, sondern ein Webfound), aber finde da kann man schon was draus machen.
Ich würde gerne einen 1on1 draus machen, wer also Lust hat soll hier rein posten.
Rules:
- insgesamt 6 Steps (also jeder 3)
- Das Ausgansbild muss irgendwie verarbeited werden
- Größe und Format sind mir egal, wenn du irgendwas bestimmtes willst richte ich mich gerne danach

Meinen Skill in PS schätze ich als ganz gut ein (natürlich Lol ), aber im Bereich Battle bin ich ein n00b, also habt Nachsicht.

Den ersten Step würde ich sagen machst Du. Ich bin am Wochenende nicht da, kann also erst ab Montag an einem Step arbeiten.

Das wars erstmal. Ich bin für alles offen, wenn dir also noch irgendwas einfällt, schreib es ruhig.

Okay, da ich dir das hier eingebrockt habe, würde ich auch gerne den 1. Gegner stellen Wink
Ich werde dann versuchen im laufe des Wochenendes einen Schritt zu machen. Sollte ich das aber nicht schaffen, werde ich das spätestens am Dienstag Nachmittag machen. Denn ab da sollte ich dann wieder ordenlich Zeit für solche Sachen haben Biggrin

Also dann wünsche ich uns mal viel Spaß und sagen dann Topp das Battle quillt Biggrin.
Super. Lass dir ruhig Zeit, Stress ist der Feind des Kreativen Wink .
so, mal schaun ob das hier so klappt. hab das bild das erste mal in meine galerie geladen. link: http://www.webhilfe.info/board/album_pic.php?pic_id=1
das kann man dann da auch bewerten glaub ich . einfach mal probieren Biggrin
Nice, gefällt mir. Bewerten kann ich es allerdings nicht, aber anzeigen klappt wunderbar. Sobald ich wieder daheim bin mach ich mit an Step2.
joa das mit dem bewerten weiß net. wenn man bei mir auf galerie geht dann is da was zum raten aber mhh... egal. Wink
WAAAAH! Ich hab das Bild gespeichert, aber Photoshop bringt folgende Fehlermedung:
Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil das Dateiformatmodul die Datei nicht interpretieren kann.

Was für ein Seltsamer Fehler, hatte ich noch nie. Weißt du eine Lösung? Ansonsten schick mir das Bild mal in einem anderen Format.
ich lad es morgen mal hoch. muss heute noch ne kleine präsentation meiner facharbeit fertig machen Biggrin zum fehler, hab ich noch nicht gesehen bzw. gehört von. hast du es mal mit neustarten versucht( also nur phtoshop) und dann könnt ich dir noch den ultraknalligen tipp geben: hast du schon photoshop neu installiert?

kann gut sein das sich das wieder legt. aber mach dir da mal keinen kopf Wink zur not sollte ich hier noch die psd haben. und damit battelt es sich bekanntlich am schönsten Wink
oder mach einfach nen screenshot ^^
Gar keine schlechte idee, Freshmaker. Ich hab eh einen 1280x1024 Monitor, da geht das schön drauf. Ich hab auch schon eine Idee, was ich mit dem Bild machen werde.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs